So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kalt

Servus ihr lieben Leute

 

Man boah ist es bei gerade auch so kalt? Hier aber so was von krass schon, meine Füße sind gerade die eisklumpigsten Füße die man sich so in der ganzen Welt denken kann. Aber echt.

 

Frisör war dann übrigens nicht so schlimm, also schon, aber eben auch nicht. Ach ich mags einfach nicht mir die Haare schneiden zu lassen. Aber Anna findets so klasse. YEAH !

 

Muss da echt mal was sagen, also man, das hätte ich auch nie so echt von mir gedacht, also die Anna ist so echt die erste Frau von der ich mir was sagen lasse, also was so Klamotten und so angeht. Bei Franzi bin ich ja immer eher genervt und bei Mama ja mal erst recht. Aber die haben ja auch nicht so echt den Geschmack. Also eigentlich schon, aber die machen dann eher immer so eine „zieht den Max an“ Aktion draus. Da haben die dann Spaß und ich eher nicht.

Aber bei Anna ! Da ist es mal so was von anders.

 

Die Anna hat auch grad keine kalten Füße, weil ich sie ihr massiert habe. Also vorher waren sie auch noch kalt. Der Philipp, was der große Bruder von der Anna ist, der war da weil er nun Semesterferien hat, also der meinte ich habe wohl zu oft Pulp fiction geguckt.

Und maaaaaaan wie peinlich, ich hab das nicht sofort gecheckt. Ganz schon peinlich, aber na jo.

 

 

Dann hat der aber so noch „grrrrrrr“ geguckt, bissl angsteinjagend… also klar nicht so echt, aber schon doch so. Der Juli meinte das wäre der „großer Bruder Beschützerinstinkt“ und ich hätte da wohl als kleiner keine Ahnung, weil ich eher nen kleiner Brudernervinstinkt hätte…

 

Maaaaaaaaaaaan ihr lieben Leute, der sagt solche Sachen echt. Also ich frage mich woher der immer solche Worte hat. Und mir wirft er dann immer vor, dass ich mal in die Buchstabensuppe gefallen wäre. Na jo,…

 

 

Aber woah man, manche kleinen Brüder haben echt so nen Nervinstinkt. Der Valentin z.B. MAN ich hoffe mal, dass ich nicht so mit 12 war, aber kann man denn so viele Gründe haben um ins Zimmer zu kommen. Aber echt. Auch wenn er sonst wohl echt ein Netter ist, da nervt er schon ziemlichst sehr viel.

 

Boah und dann wurder ich beim Abendessen wieder ausgefragt, so „nach Max wie wars, was habt ihr gemacht!“…. AHRG … na ja, Geschwister halt. Vor allem die Franzi.

 

 

Ein Geschenk für den Juli hab ich nun auch, ich hoffe mal er freut sich dann.

 

So ihr lieben Leute, nun wird ich mir mal Chips holen und die dann essen, am besten vor dem Fernseher. Zu was anderem bin ich grad nicht echt so zu gebrauchen..

 

Vielleicht schreibe ich nachher noch mal was.

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend

 

Euer

MAX

10.2.09 20:28


Werbung


Kaugummi teilen

Servus ihr lieben Leute

 

Man da ist der Montag nun auch wieder um oder fast um! Das ging diesmal echt schnell.

 

Heute war auch eigentlich schon echt so der gute Tag. Ziemlich tollig.

 

Physik hab ich wohl ganz gut hinbekommen, aber dennoch endsöde, dass ich den Test noch schreiben musste, nur wegen Zeugnis. Man… aber wenn der gut war, dann hats sich gelohnt.

 

Und bald gibt’s dann auch noch Ferien, juhuuuuuuuuuuuu jipiiiiiiiiiii . Da werde ich dann mal echt viel Anna-Zeit haben.

 

Ferien sind aber auch so was echt feines!

 

Heut war sonst auch nicht so echt was los. Also ich war mit dem Tris und Math was für den Jo zum Geburtstag besorgen und war dann auch so ends der tolle Nachmittag. Wir waren dann noch was schwimmen. Also echt Spass gehabt.

Aber MAN, ich muss echt mal langsam anfangen Fitness zu machen, weil ich so krass das Grischbal bin… also arg, obwohl ich echt viel esse und in Sport wohl auch nen Einser bekommen werde, nur sieht man das so gar nicht. Und das fällt beim schwimmen dann ja doppelt auf. Also ich muss da echt mal was machen.

 

Man ich hör mich echt bissl heulerig an, also von wegen Bartwuchs und so, aber na ja so ist es nicht gemeint, nur bissl was stören tut es mich dann schon. Aber na jo, immerhin bin ich sonst zufrieden.

 

 

 

Also was wir besorgt haben, also als Geschenk, sag ich noch nicht, weil sonst liest er es und dann ist es ja keine Überraschung  mehr, oder das wäre dann mal gar nicht so gut.

 

Heute also ich oben im Treppenhaus von der Schule war hat die Anna wieder so Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxl (die sagt IMMER Maxl) gerufen. Und dann bin ich eben so die Treppe runter gerannt und sie die Treppe hoch und wusch in meine Arme.

 

Also woah das finde ich schon irgendwie eine echt tolle Sache, ich kanns gar nicht so echt erklären warum, aber ich finds einfach nur so was von schön.

 

Auch wenn so einer von den „coolen Großen“ so vorbeigegrummelt ist und irgendwas gemurmelt hat, so mit Kleingemüse und so. Ist mir doch egaaaaaaaaaaaaal…. ich find das echt supersüß von der Anna.

 

Heute haben wir uns auch ein Kaugummi geteilt, eigentlich normal, aber der Math meinte dann so, dass wir nun schon bissl zu pärchenrig wären und ich bissl aufpassen soll.

Na jooooooo den Rat werde ich wohl erstmal nicht befolgen, dazu liebe ich die Anna viel zu sehr, pärchenrig sein ist doch was cooles, oder wie seht ihr das?

 

Klar Freunde nicht vernachlässigen, das ist ja logisch, aber sonst. Und Kaugummi teilen ist eher was feines. Also mit der Anna, ist ja klar.

 

Man für den Juli hab ich noch kein Geschenk, mir fällt einfach nichts ein, aber morgen werde ich mal mit Anna losziehen, da finde ich schon was, oder krieg ne Idee.

 

Oh man, und dann muss ich morgen zum Frisör. Man was für ein Graus. Echt ihr lieben Leute, da geh ich lieber zum Zahnarzt. Ich kann gar nicht so sagen warum das so ist, aber Frisörbesuche mag ich so gar nicht!

 

Das wars erstmal ihr lieben Leute.

 

Euer

Max

9.2.09 20:47


Brezn sind lecker

Servus ihr lieben Leute,

Man und wieder ist ein Wochenende vorbei, das geht immer viel zu schnell finde ich, da hat es angefangen und schwups ist es auch wieder vorbei.

Die Wochentage hingegen scheinen manchmal echt doppel und dreifach so lang zu sein.

Boah man, ich hab übrigens noch kein Geschenk für den Juli. Der wird ja am Samstag 19 und man was soll ich da schenken. Die Zeiten in denen ich einfach was basteln konnte oder so was sind echt vorbei, was soll ich einem großen Bruder schenken der schon echt alles hat, oder fast alles… najo ihr wisst schon wie ichs meine.

Na jo etwas Zeit habe ich dann ja noch. Am Donnerstag hat dann noch der Jo Geburtstag, da habe ich zwar auch noch keinen Plan, aber dem schenke ich was mit Tris und Math zusammen, das wird schon. Und dann ist auch noch Valentinstag.

Aber auf Valentinstag freue ich mich dann schon wieder, weil der Anna was zu schenken macht mir ewig Spaß, obwohl ich da auch noch nicht so die Idee habe. Also außer eine Rose. Na ja, und dann bin ich schon nahe an einer Pleite, also so von wegen Taschengeld… aber das bin ich meist auch ohne Geschenke… najo passt schon. Bissl Zeugnisgeld kriege ich ja sicher auch…. Zeugnisse gibt es ja auch bald. (Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!)

Man gestern bei Anna wars endschön. Auch ohne übernachten. Ich finds  immer wieder so krass toll wie gut Anna riecht. Ich wusste echt mal nicht, dass ein Mädchen, oder ein Mensch oder überhaupt wer soooooooooooooo toll riechen kann. So woah! 

Na jo, es war total der tolle Abend mit Anna. Sie ist einfach so was von das perfekteste tollste Mädchen, heute morgen haben ich echt in den Spiegel geschaut und mir gedacht, woah so krass, dass bist echt du, also du bist echt der der mit Anna zusammen ist. YEAAAAAAAAAAAH !!

Und menno, gehört hier nicht so echt hin, aber passt zu Spiegel. Man, ich  hab einfach so gar keinen Bartwuchs. Mit 15 !! Ist ja nicht so, dass ich 12 bin und jammer, aber 15!! Mensch echt, dass musste ich mal loswerden. Zumal der Tris sich schon rasiert und der ist ja wie ihr wisst ziemlich ganz genauso alt wie ich.

Verdreht bitte nicht die Augen und denkt „Ach Maaaaaaax, wo ist dein Problem!“ Ich sage das, weils der Juli immer macht, und dann sagt er noch. „rasieren kann ganz schon nervig  sein!“… Weil MENNO… ein bissl störts mich eben doch schon. Aber na jo was soll. Wird auch schon werden.

Man morgen muss ich noch nen Physiktest nachschreiben, (ich glaube das Fach heißt eigentlich Fies sik). Weil ich krank war. Man und kaum bin ich wieder da, muss ich auch schon nachschreiben. Wie nett. Also drückt mir bitte die Daumen.  Ganz feste.

Man, von wegen erzählen was gestern Abend mit Anna war. Man, da wurde ich schon beim Frühstück ausgefragt. Und es ist nicht nur so ein ausfragen, sondern eher so ein „Naaaaaaaaaaaaaa Max, erzääääääääääähl!“ ausfragen, vor allem vom Juli. Man. Leider kann ich so nen Frühstück nicht entkommen, weil das ist so unsere Familienregel, dass wir so Mahlzeiten immer zusammen essen. Also wenns geht, einfach wegen Familie und so. Ist ja normal auch gut, echt jetzt. Ist vielleicht spießerig, aber ich finds auch toll, nur man wenn ich ausgefragt werde nicht.

Ihr merkts schon, ich werde nicht so echt gerne ausgefragt. Wie geht euch das denn so? Also ich erzähle endsgerne, wenn ich will, doch irgendwie mag ich es so gar nicht ausgefragt zu werden. So gar nicht. Na jo.

Heute gabs nicht echt viel, war mit dem Tris und Math etwas billarden und so. Die haben mich nicht ausgefragt, was ich mal lobend erwähnen will. Und sonst normal halt.

Gerade esse ich noch eine Brezn (so krass lecker, ich bin schon etwas Brezn süchtig) und trinke dazu, nichts.

Und nun werde ich mir noch mal Physik angucken!

Gute Nacht ihr lieben Leute und habt einen tollen Wochenstart!

Euer

MAX
8.2.09 22:55


yeah es ist Samstag!!

Servus ihr lieben Leute!

 

Hey seit ihr auch grad so mitten in eurem Wochenende? Ich ja, ist ja auch bissl logisch, weil ja Wochenende ist.

 

Man, irgendwie muss ich echt mal sagen, dass ich hier den halben Samstag verpenne, also einfach nur dies und das mache und die Zeit tickert so weg. Das werde ich mich gleich dann mal und ne kalte Dusche stellen!

 

Kalte Duschen sind immer mein ultimatives wachwerde Rezept, was ist eigentlich Euers? Also außer sagen wir mal Kaffee und Red Bull

 

Bin echt froh, dass ich rechtzeitig zum Wochenende wieder gesund geworden bin, war allerdings am Freitag dann doch nicht mehr in der Schule, … war zwar schon ganz fit und gesund, aber riskieren wollte ichs dann auch nicht so.

 

Gestern Abend war auch mal wieder echt gut Party angesagt. Die Anna hatte mich mitgenommen, also es war eine Party von einer Freundin von der Anna, najo die meisten Leute kannte ich nicht so, also nur so vom sehen und so… aber war echt ne coole Sache, also die Party.

 

Was mal echt super war, war dass ich erstmal in der Schublade „Max, Freund von Anna“ war.

Also wenn man die Leute so einordnet, so ja und du… wer bist du und so. Also yeah das hörte sich schon gut an. Max Freund von Anna yeah

 

Nur man, mir ist da schon was echt peinliches passiert…. Echt übelst, praktisch so peinlich, dass ichs nicht echt erzählen wollte…aber nun mach ichs mal.

 

Also das war so ne Bad Taste Party. Kennt ihr sicher, also da zieht man sich möglichst najo geschmacklos an

 

Und da warn so zwei Mädels, die kannte ich nicht und woah man die waren aber echt krass bad taste angezogen, und da es ja das Motto der Party war lob ich die auch noch voll und meine so: „Hey woah cool, ihr habt das Motto ja echt perfekt getroffen, so übel trauts sich ja sonst keiner so echt“ und so eben.. und maaaaaaaaaaaan da stellt sich raus, dass die da gar nichts von wussten, also von wegen Bad taste und das das ihr normales outfit war. Man das war echt übelst peinlichst, aber ich denk mal die habens mir nicht übel genommen.

 

Vielleicht haben sie es auch gar nicht gemerkt, dass ich das echt so gedacht habe und haben es für Schmaan gelaber gehalten… najo auf jeden war mir das schon endspeinlich!

Aber man, die Anna hat sich auch so gaaaaaaaaaaar nicht an das Motto gehalten. Die war kein bissl bad taste und einfach nur so süß und wunderbar… aber man, die braucht echt länger als die Franzi, meine Schwester, in Klamotten aussuchen.

 

So meinst das passt und wie findest du das und soll ich besser so oder so! Maaaaaaaaan, ich denke mal, das ist ne Sache die nur Mädchen verstehen.

 

Aber krasserweise machte mir das ganz nichts aus! (Mal ne Frage an den Flo, geht dir das auch bei deiner Ronja so?)

 

Also ich hätte da ewig schauen können wie die Sachen anprobiert und meine Meinung zu sagen, ohne auch nur ein Stück genervt zu sein. Woah man, im Grunde macht mir das auch sogar noch Spaß! Nur bin ich echt keine große Hilfe gewesen, weil ich praktisch alles toll fand, aber naja es war ein Spass.

 

Also ich erzähl das auch deswegen, weil ich normal bei solchen Kleidersachen schlimmstens angeödet bin. Ich bin mittlerweile auch immer der letzte der gefragt wird von Franzi und Mama. Na ja, gleich auf mit dem Papa. Der Juli sagt schon manchmal was. Aber ich bin da echt schrecklich normal… weil ich es einfach öde finde da was zu sagen. Aber bei der Anna war es krass anders und es war ein Spaß, nur wie gesagt, ich war nicht die beste aller Hilfen, glaube ich.

 

Und maaaaaaaaaaaan woah ich könnte mich auch noch mal über was anderes aufregen.

Also die Eltern von der Anna sind über das Wochenende nicht da, also ab naja ab jetzt gerade so ca. Die fahren auf eine Geburtstagsparty von Freunden und kommen erst morgen wieder, und der Valentin, das ist Annas kleiner Bruder, pennt bei nem Freund.

 

Also yeah sturmfreie Bude. Und aaaaaaaaaah ich darf da nicht übernachten. Obwohl Anna auch schon mal hier übernachtet hat, (okay das war nicht alleine, aber auch mal nur sie alleine) und so.

 

Eigentlich dachte ich gar nicht mal so, dass ich da groß fragen muss… aber dann doch und dann riesen Diskussion und peng nein! Und als ich meinte, dass Anna doch auch schon mal hier übernachtet hatte, meinte Mama nur, dass sie da noch nicht meine Freundin war und dass wir auch nicht alleine waren….aaaaaaaaaaaahrg…. also wenn ich ein Bebi wäre.

 

Leider war dieses „Man ich bin doch kein kleiner Bub mehr“ Argument genau das falscheste. Weil da Papa dann auch meinte, „Ja gerade eben weil du kein kleiner Bub mehr bist“

 

MAN …echt ends öde. Und meine lieben Geschwister waren auch nicht so echt auf meiner Seite. Also der Juli schon, aber die Franzi nicht. Man… schon doof.

 

Und dann hat Mama auch noch bei Annas Mama angerufen und …. ich sage mal so, die haben sie praktisch einfach nur verbündet.

 

Man echt man, aber was solls ich freue mich trotzdem end auf heute Abend bzw. jetzt gleich. Weil den Samstag Abend werde ich einfach nur mit Anna verbringen.

 

Jipiiiiiiiiiiiiii!

 

Also ihr lieben Leute, habt auch einen schönen Samstag noch

 

Es grüßt euch

 

MAX!!

7.2.09 17:26


DANKE für die Kommis

Servus ihr lieben Leute!

 

 

Juhuuuuuuuuuu ich bin wieder halbwegs gesund! Also ich denke ich gehe morgen einfach wieder in die Schule und dann passt das schon. Weil ich zu lange krank bin, werde ich ja noch vom krank werden krank, oder?

 

 

Und es passt schon wieder, also Kopfweh geht schon und Fieber hab ich auch nicht mehr, nur noch bissl Halsweh und na ja… auf jeden Fall geht es schon wieder.

 

 

Hab mich praktisch gesund geschlafen.

 

 

Also da ich mich ja immer so über Kommis freue, werde ich einfach mal auf ein paar eingehen und nicht immer nur so sagen: „jipiiiiiiiiii ich freue mich“

 

 

Ach ja, ich spreche übrigens halbwegs echt so, also mit juhu und krassjipi und so… also nicht so ganz krass aber dann auch schon bissl so. Kann aber auch normal schreiben, also normal im Sinne von na ja geschriebenes Deutsch. Sagt zu mindest mein Deutschlehrer. Aber mir machst eben auch Spass so zu schreiben.

 

 

ALSO ich fang einfach mal an…

 

 

Also erstmal liebe Angie. Weißt was ich komisch finde, dass Leute die so rummeckern nie nicht ihre email addy oder wenn sie haben die addy vom blog hinterlassen. Sie meckern eben nur. Oder sagen ich wäre ein Vollidiot. Weißt, ich finde es nicht konstruktiv wenn man mir sagt ich wäre ein Depp oder solche Sachen und darum lösche ich sie. Schreib einfach mal nen netten Kommi, meinetwegen auch mit Sachen die du nicht magst, dann lass ich ihn auch stehen. Und letztlich ist es doch nur mein blog und ich kann hier löschen wenn ichs will.

 

 

Das ist ja nichtmal in meinem Zimmer so, das MUSS ich praktisch aufräumen. Und nun ehe ihr sagt „buhuuuuuuuuuuuu der Max macht was seinen Mama sagt“ …. Das ist Schmaaan, ich mag meine Mama eben und die freuts wenn ich aufräume. *LOL*

 

 

Okay, liebe FallenDisaster erst mal Danke für die Besserungswünsche, mir geht’s ja auch schon bissl was besser, habe ich ja oben schon gesagt. Ach mei, ist doch okay, wenn du den Blog bissl strange findest. Meinst nun strange cool oder strange uncool oder strange strange oder strange witzig… oder strange .. jetzt fällt mir nichts mehr ein… so bin ich eben, bzw. so ist ein Teil von mir.

 

Das ist der Max style und was anderes mache ich hier ja nicht.

 

Steht ja auch da, „So ist mein Leben“ Wenn du es zum Zeitvertreib liest, dann haben wir was gemeinsam, ich schreibe es zum Zeitvertreib und nicht um philosophische Abhandlungen oder so zu schreiben ….und Vampire mag ich auch gern… schon immer. Aber nicht wissenschaftlich, nur so in Geschichten

 

 

Hmm dann zu den Kommis der „Untoten“ also ihr beiden seids schon bissl bizzarre, aber auf ne echt coole lustige Weise! Macht mal weiter so. Jipiiiiiiiiiiiiiiiii mir machts Spass eure Kommis zu lesen.

 

 

So, next one ist Ramandor (ich gehe falls sich einer fragt einfach nach er Reihenfolge von neuesten Kommi rückwärts)

 

 

WOAH weißt du so Lobkommis mag ich echt gerne, aber da bin ich wohl echt normal, weil jeder mags gelobt zu werden und ich eben auch. Ist auch bissl meine „Schwäche“ wenn mir z.B. wer sagt „Max mach mal das“ dann werde ich schon maulig, aber wenn ich gesagt bekommen: „Woah Max, du kannst das aber gut, mach mal“ dann mach ichs viel lieber und saugerne. Na ja ist kein großes Geheimnis, geht ja sicher Euch allen auch so, oder

 

Auf jeden Fall sehr viel Danke für deine Kommis, die freuen mich echt

 

 

So der nächste ist der Florian. Nennt dich eigentlich auch mal wer Flo? Irgendwie will ich immer Flo tippen, weiß nicht warum.

 

Also manchmal denke ich schon, dass du praktisch die Florian Version von mir bist bzw. ich die Max Version von dir. Also manchmal denke ich das echt. Ich mag deine Kommis immer sehr gerne und deinen Blog lese ich auch gerne. Da möchte ich dir mal echt danke sagen. Bist scho ein echt guter!

 

 

Oki, der nächste kurze Kommi war von moi, also nicht von mir Max, sondern von jemandem der moi bei namen angegeben hat. Ich sage viel danke!

 

 

Puh, das wird recht lang, aber ich mach mal einfach weiter… seids nicht bös, aber nun bin ich grad drin.

 

 

Dann ist da noch blueswoman. Hey viel danke! Bei dir finde ich es auch cool, dass du echt auf alle kommis antwortest also in deinem Blog. Das ist schon echt krass. Respekt. Und (das ist als Kompliment gemeint) finde ich schon richtig cool, also auch wenn du schon älter bist. Also älter im Vergleich zu mir. Obwohl das „auch“ kannst du streichen, weil „cool hat ja nichts mit alter zu tun hat

Die "andere Anna" also schon allein wegen deinem Namen find ich deine Kommis gut nee schmaan, auch unter anderem Namen würde ich mich darüber freuen. Ich dank dir

 

Also Miri und Kitava und Vanny (bist auch wieder gesund? Ich hoffe es doch sehr) man alle anderen (tut mir leid, dass ich nun doch nicht auf alles eingehe) sehr viel danke! Meine ich echt so.

Und Kitava, also Hohlbein lese ich auch sau gerne, von dem hab ich schon ein paar Bücher.

 

Gut, nun mache ich doch Schluss.

 

 

DANKE für euer Kommis

 

 

Euer MAX

 

5.2.09 19:14


Gute Nacht

Servus ihr lieben Leute

 Man heute habe ich ja echt viele liebe und so nette Kommis bekommen, sehr sehr viel Danke sage ich Euch dafür!

 Ich fühl mich schon ne ganze Ecke besser, naja ich schlaf mich grad praktisch gesund... aber ich denk mal morgen bleib ich noch daheim.

 

Gut, viel mehr hab ich heute auch grad grad nicht so zu erzählen, aber bedanken für Eure Kommis wollte ich mich dann doch schon!

 Also, bis morgen

Gute Nacht

Euer Max

 

PS

Eigentlich wollte ich euch ja heute von dem Hochzeitstag meiner Ellis erzählen, da hab ich Papa ja beim Geschenk geholfen, aber das mache ich dann morgen, abgemacht?

Weil ich bin schon arg müde und so...

 

4.2.09 23:12


Hörbücher und immernoch krank

Servus ihr lieben Leute

 

Hey … ich hoffe es geht euch allen gut und keiner ist krank oder so, weil krank sein ist echt ziemlich öde, wie ich gerade feststellen muss.

 

Ja man, blöderweise bin ich immer noch krank, bzw. kränker als gestern, mich hat da wohl ne echt blöde Grippe oder Erkältung erwischt.

 

Na ja und da liege in dann hier rum um mache so gut wie nicht, außer frieren und Kopfschmerzen haben. Nicht sehr schön.

 

Immerhin habe ich nun ein wenig Zeit meine Hörbücher zu hören, ich habe haufenweise und ich finde sie auch echt toll, nur komme ich da leider nicht so echt zu diese zu hören…

 

Mögt ihr auch Hörbücher?

 

Also kann euch ja mal sagen was ich heute gehört habe, einmal Kafka „Die Verwandlung“ … woah man auch wenn ich im Grunde ein „fröhliches Kind“ bin also nicht so bebi kiddi aber ihr wisst was ich meine, also so juhuuuuuu und jipiiiii aber dennoch WOAH ich LIEBE Kafka  ziemlich. Hab auch so gut wie alles von dem gelesen und zwar nicht in der Schule. Kafka ist was scheiben angeht echt saucool finde ich

 

Also das kam so, und ist schon länger her, also warum ich den so gerne lese.

Der Juli hatte mal ends geflucht, weil er den in der Schule hatte und der wäre so spinnerig und bla bla, normal eben… und da hab ich (da war ich 14) einfach mal reingelesen und woah …. Das hat mich total geflashed… seitdem bin ich recht Kafka-süchtig, also was lesen angeht.

 

Man ich weiche nun gerade voll ab, also wollte ja erzählen was ich so an Hörbüchern gehört habe.

 

Das mit dem Abweichen passiert mir übrigens öfter mal. Das ist so als wenn ich verschiedene Programme im Kopf laufen haben und ich erzähle von dem einen und dann gibt’s eine Verknüpfung und dann erzähle ich von dem anderen. Hmm ja praktisch so. Na ja, darum langweilt es mich auch öfter mal in der Schule… aber man .. weiter zu den Hörbüchern.

 

Also Kafka! WOAH sau sau gut. Jeder der gerne mal was lesen will, der sollte Kafka lesen. Finde ich.

 

Und dann noch Dracula, also von Bram Stoker. Bei all den Vampirsachen ist es ja praktisch mal das Original zu lesen …oder?

 

Und dann (ja ihr seht bzw. lest ich habe viel Zeit und liege nur rum) von Stevenson der Selbstmörderclub. Das muss ich aber noch zu Ende hören. Irre spannend und irre crazy.

Also dieser Prinz Florizel ist schon arg der durchgeknallte, aber auf eine coole Weise.

 

Gut, das  ist es was ich hier grad so mache. Und ich kann euch auch diese Hörbücher empfehlen, wenn ihr gerne welche hören wollt.

 

Ansonsten mache ich hier leider nicht so echt viel und die Anna konnte nicht zu Besuch kommen, schade aber wir haben telefoniert.

 

Sieht wohl so aus, dass ich noch den Rest der Woche krank sein werde. Ziemlich öde blöde.

Auch weil meinen Eltern morgen ihren Hochzeitstag feiern und na ja, nicht so Party aber essen gehen und so und ich liege krank daheim. Shit.

 

Okay, ehe ich hier nun mal wieder Schluss mache, wollte ich mich wieder für eure Kommis bedanken. die freuen mich wirklich sehr.

 

Naja, die nicht so echt netten (die ich auch lösche, wenn sie mir zu blöde sind) freuen mich nicht so echt, aber ich finde sie irre lustig. Ha ha ha macht der Max. Ich finds schon arg armselig sich „seitenweise“ darüber auszulassen wie blöde man meinen blog findet. Also wenn ich etwas blöde finde, dann lächel ich und geh weiter… aber mache nicht so nen Terz. Naja liebe Leute die ihr meinen blog so doof findet… und es dann auch in den schillernsten Schimpfworten verkündet, …. ich würde das nicht machen. Und das nicht weil ich ein so braver und lieber Max bin, sondern weil ich es einfach langweilig und öde finde und sicher besseres mit meiner Zeit anstellen kann als mich darüber auszulassen odeeeeeeeeeeer ?

 

Wenns konstruktive Kritik wäre, dann wärs ja was anderes… aber so…

 

Najoooooooo, ich lese aber auch diese Kommis und finde so schon was lustig

 

Und über die lieben netten freue ich mich immer sehr!

 

DANKE ihr lieben Leute und wünscht mir mal gute Besserung. So gerne liege ich ja nicht krank im Bett

 

Liebe Grüße

 

MAX  

3.2.09 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung