So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule und andere Sachen manchmal nicht zum lachen.

Jo hallo

Hab ja gesagt dass ich hier bloggen will dann sollte ichs echt mal machen!

So eins muss ich aber mal vorher loswerden. Kennt ihr dieses rote Energy-Fruchtwein iwie so Zeugs vom Penny (Pennerpenny ) also das ist mal echt lecker.

Jaaaaaaaaa ich weiß ich bin "erst" 15 aber ich habs ja auch nicht gekauft.

Dazu schmecken Piccolinis hmmmmmmmmm so lecker!

Aber dies soll ja kein "was ist alles lecker" Blog werden

 Also was gibts..

Das Wochenende war ja ich krank so ne shitte aber das sagte ich schon.

Immerhin war am So die Anna zu besuch. Für die die Anna nicht kennen ich denk mal am besten bescheibt man sie mit WOW.

Und man ich habs echt nicht gepeilt iwie werd ich bei sowas immer so schüchtern und rutsch dann in die "du bist echt ein lieber Freund Max mit dir kann man gut reden" Schublade na toll... HALLO Mädels checkt ihr nicht dass dies nichts nettes ist ?

Aber ich glaub ich hab noch Chancen bei Anna! Ich bleib da auf jeden dran... man ich sags mal so wenigstens knutschen will ich mal ehe ich 16 bin. Echt Fuck!

Gut. Schule bzw eher nicht gut. Langwelig wie immer und in Bio check ichs nicht. Hab da grad mal nen 3er bekommen. Okay nicht schlecht und die 3 ist die eins des kleinen Schülers aber egal. Nervt eben ends. Shitte

SO nun weiß ich grad nichts mehr.

Fragt doch einfach mal was.

Es grüßt

DER MAX !!

 

 

12.1.09 23:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ditschta (13.1.09 10:08)
..hey, erstmal danke für dein comment.

Und zweitens: viel erfolg bei Anna ;-).

Noch ein kleiner Tipp, versuche deine Rechtschreibung und Grammtik ein wenig zu verbessern und Wörter wie "iwie" aus zu schreiben. Es liesst sich einfacher.

gruß Ditschta


RainyGirl / Website (14.1.09 20:56)
*g* Mach dir keinen Stress, man hat wohl doch mehr Zeit als man denkt. Ich bin mittlerweile auch "erst" 17.

Und: In WENIGER ALS VIER MONATEN haben einige Menschen das Glück in Hamburg METALLICA live zu erleben.. =)) *sing* ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung