So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man man maaaaaaaaaaaaan

Servus 

 

Man ich muss mich echt noch dran gewöhnen hier nun auch regelmäßig zu bloggen.

Ich werde es echt nun machen. Fest vorgenommen.

 

Aber was gibt es neues an der Maxfront, also praktisch aus meinem Leben!

Erst mal muss ich sagen ARRRRRRRRRRRG…. ich checke einfach meine Mama manchmal nicht. Boah…

 

Da hab ich echt ne halbe Stunde Holz gehackt, fürn Kamin in will dann bissl meine Ruhe haben, bissl Inet, Loki und so eben…. da kommt meine Sis an und meint ich solle ihr mal helfen beim Abwasch, da frag ich mich nebenbei wozu wir ne Spülmaschine haben!

 

Und als ichs nicht machen will… einmal hatte ich ja echt kein Bock und dann hatte ich schon was gemacht und überhaupt kann sie das selber machen… echt man.

 

Also dann kommt die Ziege gleich so mit der ich wärn Macho Tour, und solle doch auch mal im Haushalt was machen und bla bla und dann steigt da meine Mama doch voll drauf ein…

Echt endsnervig und dann drehen die das noch irgendwie so, dass ich dann wie der Machoarsch dastehe, dabei bin ich das mal gar nicht….und als ich meinte, dass sie ja nächstes mal das Holz hacken kann, meinten sie ich wüsste gar nicht worum es geht…. Boah echt man, so was nervt… v.a. dass meine Mama dann da auch immer so auf der Seite von der Franziska ist. Öde. Und dann tun die so emanzig, von wegen Gleichberechtigung und ich solle ja auch mal was machen… HA ! Das doch nicht Gleichberechtigung, das ist „Arbeiten die man nicht mag auf Max abschieben“… Öde echt. Hab dann natürlich doch geholfen…

 

Was mich hier immer so am meisten annervt ist, dass ich dann immer wie so ein launiger Arsch da stehe. Dabei bin ich das so gar nicht. Also finde ich, und der Juli (für die die den Juli nicht kennen, Juli ist mein großer Bruder, den ich hier mal grüße) also der gibt mir recht. Nur naja…also das nervt mich daran immer am meisten. So von wegen ich wäre launisch und soll mal klarkommen und Pubertät und so.

Echt öde, ich komme ja klar und bin eig. voll der friedliebende und nette, nur wenn dann so nen Schmaarn kommt und ich ends angeödet werde… aber gut.

 

Ja was war noch? Also die Anna :-) macht man Samstag ne Party, und ich bin eingeladen… juppiduuuuuuuu und da werde ich endlich mal was machen. (Ich hoffe mal die Anna liest das hier nicht, aber sie weiß ja gar nicht, dass ich hier blogge. Und wenn doch. Puh, hallo Anna )

Also ich werde mir dann das beste Geschenk aller Zeiten ausdenken, auch wenns keine Geburtstagsparty ist, sondern eine Spaßparty, aber dennoch. Und dann … na ja dann starte ich einfach was, das klappt schon. Ich will einfach endlich mal ne Freundin und außerdem ist die Anna WOW … einfach das süßeste Mädchen was ich je gesehen habe und endsnett und eben alles so… praktisch perfekt passend zu mir *grinz* (also ich will damit nicht sagen, dass ich perfekt bin)…aber auf jeden das muss klappen mit der Anna. Ich hoffe ich vermassele es  nicht schon wieder und krieg nichts zu stande. In meinem Kopf klappt so was immer, nur dann in real eben nicht so.

 

Gut was noch? Boah Schule…da könnte ich wieder ohne ende labern…aber das mach ich nun mal nicht. Aber für mein Englischrefi hab ich ne eins bekommen. Hab da aber auch echt lang dran gesessen und in Sport hab ich mir die Hand bissl verstaucht, aber ist nicht so schlimm, weil tippen geht ja auch noch… wie man sieht

 

Aber dann noch was, also letztes für Heute! Praktisch ein HORROR Erlebnis. Und wieder mal von der Franzi eingeleitet (danke Schwesterchen)… da labert die (ich frag mich warum die das macht) am letzten Freitag so rum, von wegen meinen Klamotten und so würde ich mal nie ne Freundin abkriegen (DANKE, wie feinfühlig!) und so was. Dabei laufe ich ganznormal rum. Echt! Aber gut, meine Mama (wie immer) steigt natürlich voll drauf ein und schleift mich mit in die Stadt um Sachen zu kaufen.

Bei Läden die bei so was mal cool sein könnten rennt sie dann vorbei. (Als wenn mit Mama und Schwester einkaufen überhaupt cool sein kann)… und dann muss dies und das anziehen und die fummeln an mir rum, so „sitzt die auch am Hintern“ (HALLO!!!) und naja, auf jeden Fall total nervig und peinlich noch dazu. Und dann stellen die mich noch einfach so ab und gucken Sachen für sich an und ich soll auch noch meine Meinung dazu haben! Ist mir doch egal… was Schwesterchen oder Mama anziehen. Und dann werde ich angemault dass ich „so ein Gesicht mache“ (man das nervt aber auch so was von, was meinen die mit „so ein Gesicht“ ich mach einfach ein Maxgesicht….) also dann bin ich einfach abgehauen und mit der Tram wieder heim… da kann ich mir natürlich wieder so ne ich wäre launisch und so Arie anhören… bin ich nicht, aber auf rumgenerve habe ich eben auch keine Lust!!

 

Und Klamotten kauf ich doch eh nicht mit Mama und Schwester ein. Die sollen mir mal einen zeigen der das macht!!

 

SO nun aber gut für Heute!

 

Morgen werde ich beim Tris pennen… weil wir an nem Referat arbeiten wollen. Das seine Ellis grad nicht da sind und wir sturmfrei haben, tja das muss ich ja nicht gleich erzählen

 

ALSO ich grüße euch

 

Euer MAX

 

19.1.09 23:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deaf heart / Website (20.1.09 00:15)
Ja das ist von mir =)
Dankeschön ^^

Liebe grüße
deaf heart


Blueswoman / Website (20.1.09 01:30)
Hallo Max,

gerne besuche ich auch Blogger, die bei mir reinschauen und so bin ich mal wieder hier und ich könnte mich "kringeln" vor Lachen... wenn ich so Deinen Beitrag lese. Stelle mir das alles bildlich vor und es kann nicht anders sein... mal bin ich auf Deiner Seite, mal auf der Seite von Deiner Ma und Deiner Schwester .

Ja und was Dein Denken und die Realität betrifft... einfach nicht drank denken...dann klappt es wohl eher! Versuche es mal!

Liebe Grüsse



Blueswoman / Website (20.1.09 01:32)
...ich nehm dann mal das "k" weg - soll ja "dran" heißen


Bittersuesz / Website (20.1.09 10:48)
Eine Kissenschlacht wäre auch was Feines gewesen Hehe.


Florian / Website (21.1.09 14:28)
Und was ist mit Anna nun geworden????
Halt dich einfach ran mensch... das klappt schon. Selbst wenn du nen Korb kriegst.. lass dich nicht entmutigen. Frauen wollen erobert werden ;-)
Ich kenn da was von... meine Freundin hat mich auch zappeln lassen... meine Fresse. War letztes Jahr um diese Zeit. Immer mal getroffen, sich gesehen, geredet, gesimst.. dann unterwegs auf ner Party oder so getroffen.... hach ja.... Ende März sind wir jetzt nen Jahr zusammen hehe.
Also... nur Mut ;-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung