So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schokolade

Servus

Also mein Titel heißt Heute Schokolade, weil ich gerade welche esse. Milka  Vollmilch. Ziemlich lecker finde ich.

Gut, (leider) werde ich auch nicht viel mehr schreiben heute. Ich muss mich noch an ein regelmäßiges bloggen gewöhnen, aber ich denke das werde ich.

Nur damit ich auch rein komme eben dieser Eintrag, wenn auch nur kurz.

Morgen schreibe ich aber mehr. Habe es mir vorgenommen, praktisch so wie ich es mir vornehme Vokabeln zu lernen oder solche DInge.

Es gibt auch schon was zu erzählen, aber wie gesagt Morgen.

Ich verspreche es!

Lg

Max

 PS Ich werde dann auch mal meine erste Kategorie hier aufmachen, die dann Menschen heißt. Da kommen dann immer die Leute rein, die ich hier erwähne. So bissl mit Infos zu denen.

BIsher sind das ja "Nur" die Mama, der Papa, Franzi und Juli. Und dann eben noch der Tris und die Anna. Also doch schon eine ganze Menge.

Ach ja und ich habe mal nen Link gemacht. Vom Florian. Der hat auch einen Blog und der scheint mir doch sehr gut zu sein. Es macht Spass ihn zu lesen. Darum nun der Link

Klar werden dann auch mal mehr Links kommen.

Nochmal liebe Grüße

EUER MAX !!

 

22.1.09 00:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (22.1.09 20:43)
Das mit dem bloggen gibt sich alles so mit der Zeit. Du musst ja auch nicht jeden Tag bloggen... schreib das, was dir gefällt, einfällt... und vor allem dann wenn du Lust hast. Und wenn du mal ne Woche nix bloggst... ist das auch vollkommen ok. Kommt manchmal auch bei mir vor.
Ich hab dich jetzt übrigens auch verlinkt ;-)

Und klar... die Seiten hier kannst füllen.. ein bissl hab ich das ja auch gemacht.

Miiiiiiiiiiilkaaaaa jammi... die ist einfach nur geil. Ich esse die auch toootal gerne...

Lg Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung