So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ANNA !!!

Servus ihr Leute

 

ALSO nun werde ich mal wieder bissl was berichten.

 

Also erstmal die Anna, man leider kann ich nichts Neues von ihr berichten. Also nichts in Bezug auf mich. Leider. Sie hatte heute aber wieder so die tollsten Haare aller Zeiten, es ist unglaublich wie schön die sind. Ich glaube viele Mädchen wären neidisch, aber bei der Anna sind es nicht nur sie Haare, es sind dann noch die Augen und das Lächeln und das Lachen (das klingt so endstollwunderhyperdupersupersüßundschön) und man eben die ganze komplette Anna. Heute hatte sie übrigens so süße Ringelkringelfinderlose Handschuhe an. Und eine Tupperdose voller Äpfel mit in der Schule. Davon hat sie mir sogar welche Angeboten und meinte: „Na mein liebster Maxl (die sagt immer Maxl), mogst ein Apfel! Man wie toll und ich habe klar einen genommen. Dann meinte sie „an apple a day keeps the doctor away“ und ist dann weggehüpft. Total süß und dabei hat der Bommel an ihrer Mütze (die übrigens total stylish ist) so lustig gewackelt. Hach…

 

Der Tris meint übrigens die wolle so klar uns eindeutig was von mir und das würden auch schon alle merken, praktisch alle ausser  ich. Man ich hoffe ja, dass er Recht hat. Aber was denn mal wenn nicht? Manchmal ist die Anna schon sehr komisch, mal so mal so… also es wäre ja überaus genial, praktisch nur zu wundervoll.

Dooferweise, ach ich weiß auch nicht, da bin ich ziemlichst der Schisser. Also normal bei Mädchen nicht so echt, aber wenn ich was von einer will schon und bei der Anna ist das so krass übelst schlimm. Echt wahr. Immerhin haben wir heute schon ziemlich viel gesimst und auch zweimal gemailt und getellt. Nur naja, es wird einfach nichts. Ich glaub ich muss mich einfach trauen. Das sagte jedenfalls der Tris.

 

Also am Wochenende ist ja ihre Party und ich hab ihr da ne CD aufgenommen. Ich sag mal besser noch nicht was drauf war Wenn es aber gut wird, dann kann ichs hier ja mal sagen.

Ich hoffe das ist ein guter Plan. Der Tris meint, dass es wohl ein guter Schritt ist, aber ich werd nicht drumrumkommen sie einfach direkt zu fragen. Najo… ich hoffe ja, so geht das ja nicht mehr weiter.

 

So das wars für heute, ihr Leute.

 

Liebe Grüße

MAX

22.1.09 23:07
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (22.1.09 23:56)
Hey Max
danke für deinen Besuch und dein Kommentar!
Ist ja eine schöne Seite, die du hier hast!
Ich glaube jedes Mädchen hätte gerne einen Jungen, der sie so toll findet wie du Anna!
Liebe Grüße und viel Erfolg!


Du-kannst-mich-doch-mal / Website (23.1.09 00:14)
Lieber Max, ...
das absolut echte Spiel überhaupt... das Spiel des Lebens... Ich glaube, Du bist grad dabei, ein paar Regeln zu lernen.. liest sich jedenfalls so.. ; ))
Ja, die Mädchen sind wohl manchmal komisch... vielleicht auch nicht nur manchmal... Der Tris scheint ein guter Berater zu sein... versuch es ruhig... Du kannst nur gewinnen, ... entweder eine Freundin oder an Erfahrung...
Ich wünsch Dir viel Glück!


Du-kannst-mich-doch-mal / Website (23.1.09 00:24)
Immer gern... für Dich ; ))


G.N. / Website (23.1.09 01:08)
Hier der Song zur Situation ... und das wird schon!




Blueswoman / Website (23.1.09 01:13)
Lieber Max,

da halte ich Dir doch mal kräftig die Daumen! So wie Du schreibst, sieht es doch ganz gut aus.

Da bin ich aber mal gespannt. Ansonsten hast Du ja inzwischen schon ein wenig gebloggt. Mach Dich auf keinen Fall zum Sklaven Deines Blogs, sondern blogge immer nur alles mit Freude!!!

Ich habe Dich bei mir verlinkt!

Liebe Grüsse



Florian / Website (23.1.09 20:13)
Mensch Max....
das kommt mir so verdammt bekannt vor ;-))
Mir ging es letztes Jahr so wie dir...
Sie ging auf meine Schule, Parallelklasse. Klar kannte ich sie.. gesehen.. aber irgendwie sah ich sie an einem Abend mal anders. Ich drehte mich um und sie stand auf einmal vor mir und ich sah ihre Augen... und ich war hin und weg. Seitdem schwebte ich woanders und war nicht wirklich zu gebrauchen... und sie? Sie war mal voll zucker gewesen und dann wieder komisch.... aber nun sind wir Ende März 1 Jahr (in Worten: E I N J A H R!!!!!!!!!!))))) zusammen. Und sie ist so wunderschön.... traumhafte Haare, ein Lächeln, dass mich immer wieder umhaut, Augen die blitzen.... und alles überhaupt.. TRAUMFRAU!!!!
Aber nur, weil ich mich letztlich getraut hab!!!!!!
Versuch es..... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung