So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minuten zählen

Servus ihr lieben Leuten

 

Man ist das aber bibbezitterkalt hier. Also klar nicht hier in meinem Zimmer, aber draußen, da war ich ja grad noch. Also man ist es kalt!

 

Was ein Glück, dass Hauser erfunden wurden mit Heizungen und so, praktisch, wenn es so kalt ist.

 

Man, ich muss nun mal was sagen, woah, heute bin ich irgendwie den ganze Zeit schon ends in Schmaanlaberlaune. Kennt ihr das auch? Also einfach so den Drang und die Laune mal eine ganzen Tag nur Schmaan labern zu wollen.

 

Najo im Unterricht macht sich das nicht so echt gut, da sage ich dann auch besser nichts, also nichts schmaaniges, weil gar nichts zu sagen wäre dann ja auch nicht so echt das praktischste was ich machen kann. Obwohl manche Lehrer meinen ja ich würde nur Schmaan labern, aber dann ist es ja  nicht so echt von mir gewollt.

 

Woah man, heute habe ich feststellen müssen, dass ich ein klein wenig zuviel Geld für sms ausgebe und die meisten sms, so praktisch alle, gehen an Anna! Aaaaaaaaaah, also weniger simsen, oder weniger simsen also eine von den zwei Sachen muss ich mal machen, shit man, das hätte mir auch schon mal vorher auffallen können, aber najo was kann ich machen, grad leider nichts.

 

Boah  heute gabs was wirklich lustiges in der Schule, letzte Stunde. Na jo im Grunde wars auch etwas was nicht so wirklich echt nett ist, aber es war auch lustig.

 

Also wir haben die Minuten runtergezählt bis die Stunde aus ist. Also so durch die Bankreihen durch, hat dann immer wer gesagt „noch so und soviel Minuten“ … man war schon ein Spaß! Manchmal tun mir Lehrer dann ja scho leid.

 

So ihr lieben Leute, ich werde nun mal schlafen gehen, bin irgendwie arg müde, auch wenn es noch nicht so wirklich echt spät ist!!

 

Ich wünsche euch eine guade Nacht

 

Euer

Max

11.2.09 23:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blueswoman / Website (12.2.09 00:16)
Lieber Max, ich alte Nachteule bin heute mal in wenigen Minuten verschwunden und hoffe, daß ich schnell im Traumland ankomme.

Mit dem simsen mußt Du tatsächlich aufpassen. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine sims-Phase, bekam so viele liebe nette und lustige sms... daß ich gar nicht darauf achtete, wieviele ich verschickte, immer schön geantwortet... naja.. das Ergebnis...sowas kennst Du nun ja!

Hat sie keinen PC? Ihr könntet Euch doch noch zusätzlich mailen? . Naja, ihr werdet schon Wege finden, die nicht zu teuer sind. Mal eine "echte" Karte zwischendurch?

Gute Nacht und liebe Grüsse



Ramandor / Website (12.2.09 08:43)
Hey Max!

Ich habe auch die Sims-Krankheit.
Aber das ist bei mir nicht weiter schlimm, denn mein Gehalt ist sicherlich höher als dein Taschengeld.
Das macht aber auch zuviel Spaß... Ja und rate mal, die meisten SMS gehen - natürlich - an meinen Freund.

Lieben Gruß
Ramandor


Benjamin Breeg / Website (12.2.09 09:20)
Moin Max,

ja, viel zu viele SMS hatte ich früher auch mal. War auch extrem teuer. Aber mittlerweile ist das kein Problem, hab quasi eine SMS-Flatrate, könnte glaub ich 3000 SMS pro Monat kostenlos verschicken. Aber heutzutage simse ich eigentlich deutlich weniger als früher.
Gruß und angenehmen Tag
Benjamin Breeg
(2. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


FallenDisaster / Website (12.2.09 13:55)
Tja wie immer kommen meine Kommentare wieder total verspätet, liegt aber in meinen Genen xD
Naja nicht immer das verspäten, das wäre ja schlimm und die verspäteten reaktionen auch nur wenn ich wieder am träumen bin x3

Wegen deinen SMS, versuchs doch mal mit einer Flatrate^^ Die sind garrnicht so teuern wenn man die nötigen anzahl an SMS schreibt und passend viele Stunden telefoniert. Ich hab auch eine und ich muss sagen, wenn ich noch Prepaid hätte, dann müsste ich bestimmt jede woche Aufladen, meine Freunde haben auch so gut wie alle Flatrate und an die 200 SMS in einer Woche schaffen wir sicherlich immer... jedenfalls fasst mein Eingang 220 SMS und ich muss immer 1-2 mal in der Woche komplett leeren x3

glg FallenDisaster

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung