So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jo hat Geburtstag

Servus ihr lieben Leute,

 

Jo, heute war mal ein echt guter Tag! Also praktisch ohne so echte Abzüge. YEAH !!

 

Außer dass es so endskrass kalt hier ist. Man, das schreib ich ja nun schon seit Tagen, aber es ist ja auch schon seit Tagen echt kalt hier und Schnee gibt es noch dabei.

 

Najo, eigentlich ist es ja eher so, dass ich Schnee mag,… also Schnee gehört ja auch so mit dabei zum Winter…

 

Aber die Hauptattraktion und praktisch Hauptsache war ja der Geburtstag vom Jo. Oder Jojo, aber Jojo sagt schon keiner mehr. Eher noch Jojiiiiiiiiiiiiiii aber *lol* aber das dann eher nur so im Schmaan.

 

 

Und das ging schon in der Schule los, also noch konkreter gesagt im Unterricht. Er hat nämlich einfach Kuchen mitgebracht. Kennt ihr den Kalte Hundeschnauze heißt der und ist mal ends lecker! Und da ist dann auch mal ne ganze Menge vom Unterricht ausgefallen, aber darauf zielte es ja ab . Aber lecker wars dennoch, ist ja klar !

 

Und dann war bis grad so bissl gemütlich Geburtstagsfeier beim Jo zu Hause, also erstmal nicht so die echte Party, sondern eher nur so gemütlich mit den besten Freunden, zu denen ich tataaaaaaaaa ja klar natürlich auch gehöre.

 

War echt mal sehr viel ein Spaß, erst gab es mal ends die vielen Gaumenschmeichler lecker Sachen zu essen, also nicht nur endslecker, sondern auch noch endsviel. Und dann war eben ein schöner Abend. Wir haben Nilpferd in der Achterbahn gespielt und so was alles, sind zwar eher so Kinderspiele aber dennoch ends der Spaß

 

Ob es jetzt so bissl was wie Bier und so gab, sag ich mal nicht, aber ich bin ja auch „erst 15“, sag ich mal.

 

Man und das Geschenk darüber hat er sich schon mal echt gefreut, wir haben ihm so einen kleinen Notfallkoffer gemacht, also so einen kleinen Arztkoffer mit Sachen von uns drin, also so Medizin und so was, ziemlich gut geworden und er hat sich gefreut.

 

Man ich erzähl mal morgen mehr, da fällt bissl was vom Unterricht aus, was heißt ich habe Zeit, jetzt grad will ich noch ein bissl mit der Anna telefonieren…

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht

 

Euer

Max

 

12.2.09 22:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blueswoman / Website (13.2.09 00:42)
Lieber Max, das ist ja schön, wenn man sagen kann: Heute war ein schöner Tag! Den superleckeren Kuchen = Kekstorte kennen ich unter dem Begriff "Kalte Schnauze"! Den hab ich immer gemacht, wenn meine Söhnemänner Geburtstag hatten, als sie klein waren. Vor etwa 2 - 3 Jahren habe ich ihn mal wieder gemacht und was soll ich sagen: Meinen Söhnemännern war die Kekstorte viel zu süß! Da haben sich wohl die Geschmacksnerven ein wenig verändert.

Ich wünsche Dir, daß der morgige Tag auch super wird!

Liebe Grüsse



Mirei-chan / Website (13.2.09 01:31)
Ich kenn den Kuchen auch nur unter dem Begriff "Kalte Schanuze". XD Aber is wirklich echt voll lecker! *hunger drauf bekommt* XD

Bei uns liegt auch Schnee! *___* Voll cool ey. XD Schade, dass ich keinen Schlitten besitze aber zur Not geht ja auch irgendwas anderes. XDDD Aber ich denk mal das wird nix, der Schnee bleibt bestimmt net liegen. T___T Na ja, mal abwarten. -^___^-


Benjamin Breeg / Website (13.2.09 08:31)
Moin Max,
bei uns heißt der Kuchen "Kellerkuchen", weil meine Oma mal mit so einem Kuchen im Arm die Kellertreppe runtergefallen ist, und wir den Kuchen nur noch krümelweise essen konnten.

Wünsche einen angenehmen Tag

Benjamin Breeg
(2. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


Ramandor / Website (13.2.09 08:57)
Hey Max!

Kalte Schnauze!
Ich kenn den Kuchen nur als eine extrem zuckerhaltige Keks-Ruine. Muss wohl daran liegen, dass wir es bisher nie geschafft haben, den Kuchen unversehrt auf den Tisch zu bekommen...
Die Kellertreppe bin ich damit zwar noch nicht runtergefallen, aber dafür hab ich mal ein besonders hübsches Exemplar versehentlich ins Auto gekippt.
*lach*

Kuchen und ich - wir befinden uns auf dem Kriegspfad.

Liebe Grüße
Ramandor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung