So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnisse und so alles

Servus ihr lieben Leute

 

Yeah man jpiiiiiiiiiiiiii nun gibt’s erstmal Ferien. Jipiiiii und juhuuuuu !

Das ist immer was gutes und was feines! Ich freue mich!

 

Und Schnee gabs auch noch, also den gab es ja auch schon gestern, aber eben heute auch noch. Seeeeeeeeeeeeeehr gut!

 

Man aber Zeugnisse! Man, wie blöde. Obwohl es nicht so echt ein schlechtes war, eher schon gut. Aber ich krieg im Grunde gar nicht so gerne welche.

Einmal wegen „Stempel drauf“ du bist so und so. Auch wenns eine gute Note ist, ich mag das praktisch nicht so echt.

 

Und dann geht’s immer so, „ja und was hast du“….und ehe man antworten kann geht’s gleich weiter, „also ich habe …“.Maaaaaaaaaan kennt ihr diese Leute auch, die So tun als wenn sie fragen, nur weil sie einem was erzählen wollen! Maaaaaan.

 

Aber sonst wars ja ok, obwohl ich so im internen Familienduell, mal wieder, letzter geworden bin. Liegt aber eher daran, dass der Juli und die Franzi mal soooooooooo krass gut sind. Dafür hab ich in Sport nen Einser (mal bissl angeberisch bin) wie immer (juhuuuuuuuuuuuu) und die (hmm *LOL* wie immer) niiiiiiiiiicht!

 

Also maaaaaaaaan nun reichts auch mal mit den Zeugnissen, ich könnte nun noch erzählen, dass es mir finanziell bissl besser geht, also wegen Zeugnisgeld. Schon praktisch. Mal gucken wie lange das anhält. So echt mal was auf die Seite legen kann ich nicht so echt. Es sei denn ich spare so echt konkret auf was, aber meist geb ich auch schnell immer aus, wenn ich was hab.

 

Also nicht nur so für mich, also nicht dass ihr das so denkt, ich lad dann immer gerne mal ein und so alles und schwups ist alles wieder weg. Najoooooooo kann ich nichts machen.

 

Und yeah heute Abend, also praktisch gleich, ist dann Party beim Jo. Es gibt sogar ein Motto, und das lautet „strebsam und cool“ (passend zu den Zeugnissen), find ich irgendwie schon sehr lustigst.

 

Wie es war erzähle ich euch dann morgen, abgemacht? Ich merke ich sage endsoft, abgemacht. Aber weiß ich auch nicht so echt, ich sag eben echt oft so „abgemacht“.

 

Und morgen ist dann Valentinstag. Also der Namenstag vom Valentin, Annas kleiner Bruder.

Schmaaan, also kein Schmaaan, stimmt ja, aber das ist ja nur eher Nebensache. Also mit dem Valentin. Ich werde endstolle Sachen (juhuuuuuuuuuuu) mit der Anna machen!

 

Und am Abend ist dann der Geburtstag und die Party vom Juli. Die wird mal echt fettestens, es wird sogar bissl eine Band spielen. Also keine überhyperdupersuperkrass bekannte, dafür ne sauguade. Nämlich die Band vom Juli. Praktisch wenn man Geburtstagskind ist und eine Band hat. Das wird sicher superguttollig!

Und ich bin natürlich, als Max-Bruder auch eingeladen. Die Anna auch. Ist ja mal klar.

 

Davon werde ich Euch dann auch berichten.

 

Die Franzi und ich, (war Franzis Idee) machen dem Juli auch noch zusammen ein Geschenk. Ich erzähl euch dann nachher was es war. Hmm oder ich sags euch jetzt. Also Es war Franzis Idee, (und maaaaaaaan, ich hatte die meiste Arbeit, typisch Ausnutzerschwester schmaan ) also wir haben eine Bravo genommen, und da dann so Texte und so von uns rein gemacht, also geht ja leicht am Compi. So „Lieber Doktor Sommer, ich habe Stinkefüße“ und so Krams. Und sogar Poster (von Franzi und mir und unserem Hund und so was): Ends die Arbeit gewesen, aber ich hoffe er mags.

 

Jo was noch. Grad weiß ich nichts mehr.

 

Mir geht es gut! Ich hoffe euch allen auch.

 

Liebe Grüße

 

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax !

13.2.09 17:54
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg / Website (13.2.09 18:25)
Hallo Max,
danke für deinen Kommentar. Sooo alt sind wir nun auch noch nicht. Und zudem sind Edward und ich zwar beide untot, aber gibt schon altersmäßig nen kleinen Unterschied zwischen uns.
Und so lustig sind wir eigentlich auch nicht, morgendliche Umnachtung ist Kultur und damit eine ernsthafte Sache!

Wann sich das ändert? So mit 19 oder 20 ändert sich das irgendwann, dass man dann gerne jünger wirkt und nicht mehr älter. Wobei das irgendwann später dann völlig egal ist, dann wirkt man halt so, wie man ist.

Wünsche dir dann schöne Partys und viel Spaß beim Zeugnisgeldausgeben.

Benjamin Breeg
(2. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


Edward The Head / Website (13.2.09 20:32)
Hey Max!
Vielen Dank für das Lob.
Ich bin übrigens 20.


Florian / Website (13.2.09 21:29)
Aber mit Ferien musst dich nun schon doch noch ne Woche gedulden......
Weil sie fangen erst am 23.2. an.

Mich stören die Zeugnisse nicht. Ich finds geil zu sehen, wie man so steht und man es schwarz auf weiß hat.... und so die Noten vor sich hat. Reizt mich nur und stachelt meinen Ehrgeiz noch mehr an... hab da halt so einen ganz speziellen ;-)

Dir dann mal viel Spaß auf der Party und morgen viel Spaß beim Valentinstag ;-)

Servus
Flo


FallenDisaster / Website (13.2.09 23:03)
Wie gemein, ihr habt ferien nach den Zeugnissen? Und wir werden danach sofort wieder zur Schule gejagt T.T und Heute Mathearbeit ;_; ich habs sicher wieder total verhaun, das mit den Exponentialgleichungen und den Logarythmusgleichungen hab ich echt nich drauf x3

Naja Wochenende wird bei uns sicher richtig gut, Morgen komm erstmal der vierte teil von Bis(s) raus, dann mittags mit den Mädels und ihren Freunden Eisessen und Abends dann im Stadtpark Bauer sucht Frau Party x3
Das Perfekte Motto für unser Dörfchen^^ und wird sicherlich wieder sau lustig mit den ganzen Leuten hier^^ die meisten kennt man ja einfach und man wird überall gekannt auch wenn man die leute nicht zuordnen kann

Meine Freubdun hat es mal geschafft ohne geld auf schützenfest zu gehen und später gut angeheitert und mit acht euro in der tascher nach hause zu kommen, das nenne ich echt mal gewinn gemacht^^

Dir viel spaß bei feiern dieses wochenende

glg FallenDisaster


anjulia / Website (13.2.09 23:34)
wie hast du das denn gemacht, meistgelesen?
gib mir mal nen tip.
vielleicht lohnt es sich wirklich, so zu schreiben, dass es jeder versteht.
lg


Blueswoman / Website (14.2.09 02:15)
Lieber Max, in Deinem Leben ist ja zur Zeit echt viel los, richtig Action...Liebe...Stoff für einen Film . Wär das was? *lach*

Hab viel Freude an allem was Du tust und vielleicht ersetzt Du das Wort "abgemacht" durch "okay"...

Liebe Grüsse



Gwyrdd / Website (14.2.09 05:15)
Hehe, gut, dass ich ersmal keine Zeugnisse mehr bekomme..unnütze Dinger

THX fürn Kommi bei mir, hab ja noch net so viel Inhalt wie du,

Liebe Grüße
Gwyrrd


Florian / Website (15.2.09 19:34)
Bei Gelegenheit schau mal bei mir vorbei... da liegt ein sog. Stöckchen ;-)
Ich habs dir zugeworfen.... und jetzt wünsch ich dir viel Spaß hehe :-)
Lg Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung