So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bibber bibber kalt

Servus ihr lieben Leute!

 

Man woah das mal mal ein phantastisches Wochenende sag ich euch. Praktisch endsperfekt und Spass und alles!

 

Vorher, also ehe ich mal anfange zu erzählen, möchte ich mal was aufklären. ALSO ich hab nicht jetzt peng sofort Ferien. Aber schon ziemlichst in bälde. Also nur noch nächste Woche zur Schule. Das war eher so allgemein, yeah Halbjahr aus und Party, Ferien jipiiiiiiiiiiiii gemeint. Wisst ihr wie ich meine? Aber war nicht so gemeint, dass nun jetzt sofort.

 

Aber gut, Ferien sind Ferien auch wenn sie noch ne Woche auf sich warten lassen.

 

Okay, mal weiter. MAN ist das kalt. Euch geht’s ja sicher nicht so echt besser, aber mir ist heut irgendwie schon den ganzen Tag ziemlichst kalt. Ich hab praktisch den halben Tag auf dem Kamin verbracht und gelesen und geschlafen und nichts gemacht. Also nicht so auf dem Kamin oben drauf, aber kanns schwer beschreiben, der ist eben kein offener Kamin und hat so nen Ausläufer, auf dem kann man sitzen. Also nicht so oben drauf, bin ja nicht närrisch. Aber Hauptsache ist ja, dass es so echt warm war.

 

Das Holzhacken hat ja auch ziemlichst gewärmt aber auf lange Sicht ist das mal keine gute Aufwärmmethode, das will ich euch mal gesagt haben.

 

Warum ich nicht die Anna-Kuscheln-Aufwärmmethode genommen habe, die natürlich die aller beste von allen wäre, also das liegt mal daran, dass die Anna gar nicht konnte.

 

Die hatte irgendwie einen Mädels-Tag mit ihren Freundinnen gemacht. Man, da muss ich echt mal sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ihr denkt ich sei bissl bizzare, dass ich das praktisch schon etwas spannend finde.

 

Also wenn ich mich so mit Kumpels treffen, was ja praktisch das gleiche ist, dann ist es irgendwie normal, aber so Mädelsabend oder -tag ist schon irgendwie ein Mysterium. Also irgendwie schon. Najo, ich denk ihr wisst was ich meine. Kein Plan, vielleicht ist das ja auch umgekehrt so. Na jo, ..

 

Aber deswegen konnte die Anna nicht da sein (und ihr Handy war auch aus, wahrscheinlich hat sie so wie ich auch Handyverbot bekommen) und da musste ich eben die zweitbeste Aufwärmmethode nehmen und auf dem Kamin sitzen.

Najo, war ja echt mal gut.

 

Also mache ich mal weiter, mit dem erzählen.

 

Am Freitag war dann ja die eigentliche Party beim Jo. Motto war ja „strebsam und cool“ und ich hab mich ends streberig verkleidet. Also so mit Seitenscheitel, das hat übrigens ends die Mühe gekostet die Haare überhaupt so hinzukriegen. Und Hochwasserhose und Brille und so. Endslustig war das. Ich finde so solche Mottos meist sowieso ziemlichst lustig.

Die Anna hat übrigens das Motto mal so was von krass verfehlt. Sie wollte auch strebsam sein, also so wie ich. Nur wars bei ihr eher, endssüß und ziemlichst sexy. Muss ich mal so sagen. Aber najo.. so ist das ja auch besser!

 

Die Party vom Jo war mal echt so was von gut. Gute Musik, endsgutes Essen, noch mal nettere beste coolsten Leute, leckere Sachen zum trinken, z.B. Schlammbowle und einfach ends der Spass. Eine perfekte Party eben, auch wenn ich nun wohl auf alle Zeiten den Ruf als bizarrster Tänzer aller Zeiten habe. Aber woah man, wenn ich mich mal warmtanze dann gibt es kein halten. Das ist dann zwar ends der Spass für mich, aber wohl eher endslustig anzuschauen für alle anderen. Na ja, die Anna hat den Ruf als süßestes sexieste übertollste wunderbarste Tänzerin aller Zeiten. Also den Titel hab ich ihr gegeben. Bei den anderen weiß ich nicht, also sicher sehen die das auch so. Najo das mit dem bizzarre sieht leider mein halber Jahrgang nun so. Obwohl ich sag mal besser, als Ruf des größten Tanzmuffel aller Zeiten.

 

Und dann haben wir so mitten in der Nacht noch so ein Einkaufswagenrennen gemacht, schon recht lustig und ein Spaß. Und um mal paar Leute zu beruhigen, wir haben die Wagen zurückgebracht und Ruhestörung gabs auch nicht, also glaub ich mal. Also das mit der Störung. Zurück gebracht weiß ich. Recht genau. Jawohl.

 

Gut, ich werde gleich erstmal runter zum Abendessen. MAAAAAAAAAN es gibt Reibeküchele, so was von endssuperlecker. Mit sooo viel Apfelmus!!

Aber ich schau mal, dass ich nachher noch mal was schreibe. Also noch von der Party vom Juli. Oh weh, da habe ich gesungen. Auch noch ins Mikrophon und dann auch noch was Ausgedachtes und zwar spontan ausgedacht. Lustig und peinlich zugleich.

 

Und dann war ja auch noch Valentinstag. Aber davon später mehr! Nun muss ich rennen!

 

Es grüßt euch und wünscht euch noch einen schönen Sonntag, oder Restsonntag

 

Euer

 

Maaaaaaaaaaax

15.2.09 19:59
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FallenDisaster / Website (15.2.09 21:10)
Also soooo mystisch sind Mädchen abende garnicht x3, dass kann ich dir aus erster Hand sagen
Meistens geht da sowieso um Jungs, aberde Mädchen oder Partys die grade so anstehen, bei uns jedenfalls, meistens sind wir dann in einer Bar und dann werden erstmal Männerhintern an der Theke bewertet x3(ja, da machen alle mit, auch die, die vergeben sind x3)

Das mit dem kalt kann ich nicht beurteilen, ich hab heute den ganzen tag im bett verbracht und gelesen, das einzige mal das ich raus war, war um zu duschen etc.

Einkaufswagen rennen kenne ich noch von Haloween, mit der Kessy sind wir so vorn Bordstein gedonnert das die nen salto vorwärts raus gemacht hat, aber seltsamerweise is ihr garnix passiert, nich eine macke^^

mhh männer und tanzen... da wo wir gestern waren gabs irgendwie keine männer die tanzen können, naja doch, da war domenik ausm tanzkurs, der jetzt leider ne zeit lang weg is weil der führerschein macht, weswegen bei uns wieder mal ein junge fehlt, aber ich finde das immer deprimierend auf partys, wenn es da wirklich so garkeine jungs und männer gibt die tanzen können =(

Naja nen schönen Abend noch und morgen viel Spaß in der Schule

lg FallenDisaster


Katrin / Website (15.2.09 21:21)
Och, bei mir gings heut mit der Kälte, lag zwar auch den halben Tag im Bett, mir war aber auch gar nicht kalt, als ich letztendlich doch nach Hause gefahren bin..

Klingt nach einer lustigen Party, aber..was ist denn Schlammbowle?

Bin gespannt auf deinen Bericht vom restlichen Wochenende!

Liebe Grüße, Katrin


Benjamin Breeg / Website (15.2.09 21:56)
Hallo lebendiger Max,

danke für deinen ausführlichen Kommentar. Mal kurze Antworten dazu: Das Lied heißt vermutlich "Whiskey in the Jar".
In etwa gleich alt sind wir zwar nicht, aber ich bin auch erst 29, und mein "kleiner" Bruder ist 28.
Und ja, wir kennen uns quasi von so etwas ähnlichem wie einer Totenparty.

Und zu deinem Beitrag: Einkaufswagenrennen haben wir früher auch mal gemacht. Lustige Sache.
Ansonsten ist es hier auch kalt und nass und matschig. Bah. Naja, kann man nicht ändern.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Mit untoten Grüßen
Benjamin Breeg
(2. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


Ramandor / Website (15.2.09 22:21)
Hey!

Dass der Valentin tot ist, wusste ich zwar auch, aber warum er so nen Heisch um die Liebe(nden) macht, ist mir nicht ganz klar.
;-)
Danke, mein WE war sehr nett. Bei dir brauch ich ja nicht fragen, steht ja schon direkt im ersten Satz!

Glg
Ramandor


Edward The Head / Website (15.2.09 22:40)
Vorab mal: ES GIBT TOTEN-PARTYS?! WO??! *grins*

Alte Musik muss nicht schlecht oder peinlich sein, übrigens. Die 80er waren eine goldene Zeit, die ich leider nicht miterleben konnte, Bluesrock ist zwar nicht so meins, aber ich kann ja zur Not auch eines der vielen Whisky-in-the-jar-Covers singen. :-D

Wir kennen uns über ein gemeinsames Interesse - das Metal-Genre.
Was auch immer du bei uns kommentierst - es ist nie langweilig von dir zu lesen.

Let the Metal flow...



Edward The Head / Website (15.2.09 22:41)
...also nicht, dass The Doors was mit den 80ern zu tun gehabt hätten, aber war halt grad so ein Beispiel für gute Musik (also die 80er)...
:-D


Ramandor / Website (15.2.09 22:43)
Ah, super weiß ich das auch mal!
Danke, dir auch ne gute Nacht!
*wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung