So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juchuuuuuu ;)

Servus ihr lieben Leute

 

So nun bin ich aber so endspapssatt gegessen von all den überstübelstleckersten Reibeküchele und dem besten aller besten Apfelmuse, die beide meine Mama selbst gemacht hat. GAAAAAANZ alleine, was ich hier mal lobend erwähnen will, obwohl Mama es eher ein bissl vorwurfsvoll angemerkt hat. Dabei hat sie aber eher die Franzi und den Papa anguckt und nicht mich! Ha haaaaaaaaaaaaaa und als die Franzi meinte, dass ich ja wohl auch nichts gemacht habe, hat Mama eeeeeeeeeeendlich mal MICH (jubel!) verteidigt, normal gibt sie ja bei so was immer der Franzi recht. Und Mama meinte dann, dass ich ja das Holz gehackt habe und es nicht sehr nett ist immer auf den kleinen Bruder zu schieben hahaaaaaaaaaaaaaa liebe Franzi!! Und DANKE liebe Mama, wie Recht du ja hast !!

 

Ich musste nichtmal einen „Ich bin doch der jüngste seid nett zu mir“ Blick machen. Der klappt mittlerweile eh nicht mehr so gut. Praktisch gar nicht mehr. Aber, so bis ich ca 10 war ging das echt. Das möchte ich dann doch mal sagen. Nur muss man, (oh weh ich komme vom Thema ab) bei so was auch immer vorsichtig sein. Der Jüngste zu sein hat Vor- und Nachteile und beides zu kriegen ist oft schwer. Meist sind es nur die Nachteile, oder die Vorteile, kommt auch drauf an wen man fragt. Also najoooooo ich erzähle mal weiter, eher ich hier noch ewige Ewigkeiten darüber labere. Weil ich denke mir auch mal, dass die Leute sie eh Geschwister haben wissen wovon ich rede und die die keine haben, sagen sich „HÄH wovon redet der Max nun schon wieder!“

 

Man aber eins sei noch gesagt, heute meinte der Juli schon wieder ich sei in die Buchstabensuppen gefallen, aber eher in dem Zusammenhang, dass ich gleichzeitig so viele Reibeküchele essen konnte. Aber maaaaaaaaaaan REIBEKÜCHELE!! Ich sag mal hallooooooooooo !! 

 

Aber gut. Ich erzähle mal weiter.

 

Also die Party vom Juli, meinem großen Bruder. Man die war mal echt ziemlichst cool. Also, und hier muss ich mal vornewegschicken, dass ichs mir da natürlich nicht anmerken lasse, aber de Juli ist schon mit bewundernswert coolen Leuten befreundet. Na ja, das liegt auch ein wenig am Alter, also da sind schon welche bei die schon studieren und so, und da ist eine Party noch mal endslustiger und cooler.

 

Nur maaaaaaaaaaaan eins muss ich mal sagen. Hmmpf. Es ist nicht echt was gutes von den „großen Mädels“ also „süß“ bezeichnet zu werden.

Also ich hoffe ihr wisst was ich meine, bei der Anna hört sich das wie ein tolles Kompliment an, auch bei Mädels in meinem Alter. Aber maaaaaaaaaaan wenn so Julis Freundinnen sind und manche schon so 20 -21 sind dann hört es sich fast so an, als reden die von nem kleinen Kuscheltier. Also wenn sie sagen „Man Juli, (obwohl Juli sage fast nur ich) also die sagen dann. „Man dein kleiner Maxbruder ist aber ein süßer“ aaaaaaaaaaah hilfe ich bin doch nicht 12 oder so. Hmmpf. Aber gut, es ist ja als was gutes gemeint, von da an, okay

 

Und die Party war wie gesagt übelst supergut. Und ich habe gesungen. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Dann auch noch so ein spontan erfundenes „Beeeeeeeeeeeester großer Bruder aller Zeeeeeeeeeeeeeeeiten yeah juhuuuuuuu“ Lied, was (aaaaaaaaaaaah) auch noch aufgenommen wurde. Aber gut solange ich verhindern kann, dass es bei youtube oder so landet bin ich schon mal froh. Und Juli hat sich endsgefreut. Er meinte zwar ich wäre der blödeste Spinner den er kennen würde und wahrscheinlich adoptiert, aber das heißt (und ich finde das ist ziemlichst logisch) dass er sich derbe gefreut hat. Also konnte man aber auch sehen.  So ganz tanzerig war mir aber da auf der Party nicht zu mute, also schon was, aber nicht so krass wie auf der vom Jo. Dafür umsomehr mit der Anna also nicht nur so tanzen. Und auch sonst . Und paar Cocktails mixen kann ich nun auch. Praktisch solche Partys, was man nicht alles dabei lernt!!

 

Aber nun liebe Leute, auch wenn ich noch vom Valentinstag und so erzählen wollte, gehe ich schlafen. Ich bin auch schon arg müde!!

 

Schlafts ihr auch gut!

 

Euer

 

MAX

15.2.09 22:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blueswoman / Website (16.2.09 03:03)
Hallo Max, vergiß nicht den HASEN *lach*, den Florian auch Dir aufs Auge gedrückt hat - bildlich gesprochen *g*.

Hast ja wieder viel erlebt, viel gemacht. Das die Reibekuchen geschmeckt haben, glaube ich sofort. Wenn es mal wieder welche gibt, kannst Du mir ja einen Teller rüberschieben .

Singen kannst Du auch? Klasse Welche Melodie hatte das Lied denn?

Vermutlich träumst Du jetzt von Deiner Anna, ja, ich gehe jetzt auch schlafen und vielleicht träume ich von Seifenblasen *g*.

Liebe Grüsse



FallenDisaster / Website (16.2.09 12:59)
Ja solche Partys haben doch immer gewisse reize und vorteile wenn ältere da sind x3
ich find kleine Jungs allerdings alles andere als süß und knuffig, immerhin hat mal als vierfache tante von 4 kleinen nervigen Jungs immer alle Hände voll zu tun wenn sie einem aus auge gedrückt werden und das ist wahrlich keine besonders tolle Augabe x3
Was gabs denn für schöne Cocktails??^^

lg FallenDisaster


twilight.fans / Website (16.2.09 18:14)
Hallo Max! Du hast einen richtig lustigen Schreibstil ^^
Wollte mal liebe Grüße dalassen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung