So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin so krass verpeilt!

Servus ihr lieben Leute

 

Woah man, erstmal vorneweg, ich bin sooooooooo krass verpeilt. Man, das muss ich grad echt mal zugeben. Man.

 

Also ich wollte mir und der Anna so Shakes machen. Kennt ihr sicher, so endslecker Früchte in den Mixer mit Milch und so. Das klappte ja auch alles so weit echt gut, also die Früchte schneiden (Bananen und Erdbeeren (ja ich weiß , ist eigentlich nicht die Erdbeerzeit) und dann noch Milch und bissl Schokoladeneis und dann mache ich den Mixer an und dann aaaaaaaaaaaah fällt es auch mir auf, es wäre mal echt sehr sinnvoll gewesen den Deckel vorher auf den Mixer zu machen.

 

Man wie kann man nur so verpeilt sein. Also echt ihr lieben Leute. Und man, so sehr lachen haben ich die Anna noch nie gehört und gesehen. Die hat so krass gelacht und hat sich echt fast gar nicht mehr einbekommen. Lachen ist ja normal auch etwas sehr gutes, nur war ich leider der Grund warum sie gelacht hat und nicht weil ich so lustige Sachen erzählt habe.

Maaaaaaaaan, aber na ja, das lachen war voll end ends süß! Wie der Shake gewesen wäre weiß ich leider nicht, weil der ja in der ganzen Küche verteilt war und dann war nicht mehr viel mit probieren.

 

Und maaaaaaaaan, ich sags euch, da war so übelst viel in der Küche verteilt, dass mich gewundert hat wie das alles in einen Mixer gepasst hat. Da musste ich echt eine Stunde putzen. Also die Anna hat auch geholfen, klar. Und woah man, das krasse war, wir dachten alles und alles wäre beseitigt und geputzt und dann kommt meine Mama rein, steht mal grad so zehn Sekunden in der Küche und meint nur: „Was habt ihr denn angestellt?“

 

Woah man, ich frage mich manchmal ernsthaft wie Mütter so was machen, also Es war echt gar nichts mehr zu sehen, und Papa, der vorher auch in der Küche war, der hat auch nichts gesehen. Na ja, der hat allerdings auch nicht die vier Joghurtbecher im Kühlschrank gesehen, also zählt das nicht so echt.

 

Aber echt man, wie macht Mama das? Okay, da war wohl noch ein winziger mini absolut kleiner Fleck an der Decke und der Putzlappen sah auch bissl anders aus, aber man so was sieht man doch normal nicht und schon gar nicht nach 10 Sekunden.

 

Wirklich endsunheimlich, das sage ich euch mal. Übelst krass. Aber gut, vielleicht ist das so eine Muttersache, ich weiß es auch nicht so echt.

 

Nur man, wie kann ich auch nur so verpeilt sein. Aber echt.

 

Gerade jetzt esse ich übrigens so Maoam Kracher, woah man die sind zwar nicht grad das Paradies auf Erden, aber schon ziemlichst lecker finde ich. Aber echt.

 

Hier ist übrigens alles total weiß und verschneit und draußen ist es auch ganz schön frisch. Fast mag ich nicht rausgehen, aber ich war dennoch draußen. Einmal weil ich die Anna heim gebracht habe. Was aber auch echt lustig war, da wir einmal alle möglichen Spuren so in den Schnee gemacht haben. So Trecker, und Engel und dann hab ich sie ein Stück getragen und dann sind wir wieder nebeneinander, damit es nur einmal Spuren gibt. War schon ewig lustig.

 

Das meiste hat nur leider nicht echt lange gehalten, denn auf dem Rückweg, war schon nichts mehr zu sehen, oder nicht mehr so echt viel!

Ich überlege mir gerade, welche Kracher ich am liebsten mag, ich glaube Erdbeere. Ja Erdbeere ist gut. Praktisch die besten.

 

So nun werde ich mal bissl was für die Schule machen, hab heute fast nichts gemacht und dann melde ich mich noch mal, denke ich.

 

Es grüßt euch

 

Max (der heute mal echt verpeilt war)

16.2.09 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg / Website (16.2.09 21:17)
Hehe, verpeilt sein ist gut. Du hast dich sicher bei uns angesteckt.
Stöckchen? Von sowas hab ich eigentlich keinen Plan, aber ich werde es mir mal ansehen. Ansonsten ist das was für Eddie.
Und nein, Kakao trink ich nicht. Nur Kaffee. Wird bei Eddie auch so aussehen.
Viele Grüße + danke für deinen Kommentar bei uns.
Benjamin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung