So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stöckchen

Servus ihr lieben Leute

 

Also da habe ich nun von dem Florian so ein Stöckchen bekommen. Hab nicht so den echten Plan, was das nun bedeutet, ich glaube es hat was mit Weltfrieden zu tun und so was, und man muss Sachen machen und dann weiter werfen und so alles eben. Das werde ich dann mal machen! Hoffe das passt dann so

 

ALSO

 

1.)    Einen oder mehrere Hasen zeichnen!

 

Bittö schöööööön, auch wenn nicht so echt gut, es soll ein Hase sein.

 

2.)    Einen Blogeintrag dazu posten.

 

 

Ja das gilt hier jetzt wohl als Eintrag, oder? Hoffe ich doch sehr

 

3.)    . Drei weitere Blogger nennen, die das Stöckchen auffangen können, sollen, dürfen

 

Also jo wen nehme ich mal. Ich sage mal die lieben Untoten, weil ich glaube das ist witzig. Dann noch eins für die Ramandor, auch wen ich befürchte dass sie das nicht so echt lustig findet, aber ich geb ihr auch mal ein Stöckchen und das dritte (zurückwerfen gilt ja nicht, oder?) Und Blueswoman hatte ja schon eins vom Flo, also nehme ich mal die Fallen.Disaster, weil ich denke die mag auch mal ein Stöcken.

 

Das war ja echt lustig!

 

Es grüßt euch

Max

16.2.09 20:45
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blueswoman / Website (16.2.09 21:20)
Hallo Max,

das ist ja echt ein toller moderner Hase geworden! Das finde ich total gut. Hast Du den mit Schablonen gezaubert?

Ich wünsche Dir dann mal noch einen schönen lustigen Abend!

Liebe Grüsse



Ramandor / Website (17.2.09 07:38)
Hey Max!
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dann jetzt wohl auch einen Hasen malen, einen Eintrag dazu schreiben und drei Stöckchen werfen? (Lauter Hunde hier im Blog. *grins*)
Also gut, ich versuch das heut abend mal, dann kann ich nämlich auch ein Bild hochladen.
Wie kommst du darauf, ich würde das nicht witzig finden? Dein Hase hat mir den Morgen schon sehr versüßt. *schmunzel*

Lg Ramandor


sweety (17.2.09 11:57)
hi,
bin über flos seite hergekommen und wollte mir mal deinen hasen anschauen ;-) ich find ihn echt toll!!! brauch noch anregung für meinen ;-) aber ich wrd ihn etwas anders machen...


Edward The Head / Website (17.2.09 12:22)
Guten Tag, Herr Max, der Lebendige!

Stöckchen kenn ich nicht. Aber Hasen kommt hin. Muss ich mich heut abend mal drum kümmern. Krieg ich mit'n Computer bestimmt nicht hin, hähä.
Häschen und Weltfrieden? Ahja, genau - der Playboy muss damit gemeint sein. Dummes Ding.

Ich mag kein Kakao. Nur Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Kaffee. KAFFEE!

Wenn's um Musik geht haben wir immer recht. Zu 200%. (Es sei denn wir haben unglücklicherweise einmal nicht recht...)

Grüße
Edward The Head (1. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


Florian / Website (17.2.09 20:06)
Brav :-)

Ja Stöckchen... sehr beliebt in Bloggerkreisen *g* man kann ihn auch den gemeinen Kettenbrief unter Bloggern nennen *g*
Aber ist immer mal ganz lustig :-)

Lg Florian


FallenDisaster / Website (18.2.09 19:26)
Oh je, dabei hatte ich den Skizzenblog grade wieder unter den Tisch gekehrt x3 naja egal Kohle und Block wieder raus und dann ein Kaninchen mh... ja mal sehen was sich so machen lässt x3

Ich werd dann jetzt mal schnell den Hasen zaubern und die Stöckchen werfen x3

glg FallenDisaster

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung