So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnee

Servus ihr lieben Leute!

 

Hey woah man, es schneit und es schneit und es schneit und es schneeeeeeeeeit ! Juhu!

Also Matschneepatsche mag ich gar nicht und wenn es so eisig kalt ist praktisch auch nicht, aber woah so viel Schnee ist einfach nur so was von woah! Ich freue mich richtig! Und da passt ja, dass ich dann mal recht viel boarden gehen will, also nicht jetzt sofort, aber dann nächste Woche, jipiiiiiiiiiiii mit der Anna, doppelt jipiiiiiiiiii! Yeah!

 

Nur man, soviel Schnee bringt auch noch so viel Schneeschaufel mit sich, ihr könnt mich praktisch schon Schneeschaufel-Max nennen, aber najo im Grunde macht mir das mal echt viel Spaß. Also wenns nicht zu viel schaufeln ist und wenn das schaufeln dann mal in eine überaus tollste Schneeballschlacht ausartet,

 

Und man hatte ich nachher nasse Schuhe und Socken und eine nasse Hose und Jacke und … ach praktisch war alles eingeschneit und kaltgefroren. Zum Glück gibt es Badewannen.

 

Na jo, was gabs heute noch so. Gar nicht so wirklich viel ihr lieben Leute.

 

Darum wars heute auch mal nur kurz und ich wünsche Euch einen schönen Abend.

 

Juhuuuuuuu

 

Euer Max

17.2.09 20:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benjamin Breeg / Website (17.2.09 21:15)
Moin Max,

ich hab von Schnee bis auf weiteres genug. Bin auch froh, dass es hier niederschlagsfrei und sehr trocken draußen ist, und kein Schnee mehr liegt.. Allerdings ist es recht kalt. Hm.
Vanillemilch und Erdbeermilch trink ich genauso wenig wie Kakao. Untote trinken nur Kaffee, Kaffee und Kaffee. Ach ja, und Whisky.

Schöne Grüße und viel Spaß im Schnee,
Benjamin


Benjamin Breeg / Website (18.2.09 08:04)
Moin Max,

jo, wenn man eh schon etwas hyper ist, sollte man den Kaffeekonsum beschränken, da hast du schon recht. Aber wir brauchen den, um überhaupt mal klar denken zu können.
Und Whisky solltest du besser noch nicht trinken. Würde dir vermutlich auch noch nicht schmecken. Kommt dann mit der Zeit, wenn du älter wirst.

Umnachtete Grüße
Benjamin


Edward The Head / Website (18.2.09 11:12)
Kommt Zeit kommt Whisky.
Derzeit empfehle ich dir auch weiterhin Kakao. Von Kaffee geht eine zu starke Suchtgefährdung aus...



Ramandor / Website (18.2.09 13:41)
Hey Max!

Jep, ich bin auch eingeschneit. Und andauernd ist die Fahrertür meines Autos zugefroren, wenn ich auf die Arbeit will. Eigentlich mag ich den Winter, nicht so heiß, nicht so sonnig. Ich mag eigentlich sogar die Kälte an sich. Aber das Unpraktische daran mag ich nicht.
*lach*
Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung