So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glatteis und so alles !

Servus ihr lieben Leute

 

Man, ich muss ich echt mal was sagen! Wenn ich jemals einen „Wie verhalte ich mich bei Glatteis“ –Ratgeber schreiben sollte, dann kommt da als aller erstes rein, dass man bei Glatteis möglichst nicht rennen sollte!

Am besten man  vermeidet Glatteis ganz. Weil man, an genau diesen Rat habe ich mich heute dummerweise gar nicht gehalten und schwups schon lag ich da. Und das nur, weil ich gerannt bin und ich weiß blöderweise nichtmals mehr so echt warum ich da gerannt bin. Najo jetzt habe ich derbe blaue Flecken aber die sieht man ja nicht und sonst ist ja auch so nichts passiert. Und humpelig gehen tue ich nun zum Glück auch nicht.

 

Heute war ja auch Weiberfastnacht, nur leider kann ich davon so gar nicht viel Berichten, weil es das hier nicht so echt gibt.

 

Man, aber von einer anderen Sache möchte ich euch noch erzählen. Ich wollte am Wochenende bei der Anna überachten und frage jetzt schon mal meine Mama, teils weil ich mir dachte, dass früh zu fragen immer gut ist und teils weil Mama recht gute Laune hatte und ich ein wenig der Grund der guten Laune war, also war das mal so echt meeeeeeine Chance.

 

Nur man echt, kennt ihr dass, wenn die Mama dann sagst, „okay lass uns da nachher mal in Ruhe drüber reden“ und sie dann heimlich in echt meint: „okay ich überlege mir jetzt was, was ich dir nachher sage und dann siehst du freiwillig ein, dass das nicht geht“ wisst ihr was ich meine? Also da weiß ich dann, dass ich bei dem reden eh keine Chance habe das zu kriegen was ich will, es soll dann nur dafür da sein, dass ich es auch noch einsehen muss.

Maaaaaaaaaaaan. Und so wäre es auch fast gekommen, also da bin ich mir ganz sicher, weil ich das ja schon kenne, aber juhuuuuuuuuu der Juli, hat mir geholfen. Der meinte nur, dass ich wohl nicht mehr so echt klein wäre, wo er mal recht hat und dass sie es doch mal einfach erlauben könne. Und dann meinte Mama  so „ja dann meinetwegen, aber frag noch mal Papa“. Und ihr müsst wissen, wenn Papa sagt, dass ich noch mal Mama fragen soll, dann heißt das meistens, dass da eher doch noch was anderes bei rauskommt, wenn aber die Mama sagt, dass ich Papa noch mal fragen soll, dann wird er einfach immer das bestätigen was Mama gesagt hat. Na ja fast immer, so zu 99,99% Also so ist das mit Mama und Papa.

 

 

Na jo allzu überaus dankbar brauch ich dem Juli nicht zu sein, weil der ist dieses Wochenende mal ganz froh wenn ich nicht da bin. Ich bin ja nicht so echt blöde. Er hat paar Freunde da und die übernachten auch bei uns und da ist er recht froh, wenn ich nicht da bin. Also nicht dass ich nicht dabei sein darf. Und er mag mich auch, das weiß ich. Nur manchmal eben nicht. Weiß ich ja auch. Aber ich schließe mich nicht in mein Zimmer ein, das weiß er. Darum hat er mir geholfen. Man, klingt ziemlichst kompliziert oder? Ist es aber eigentlich so gar nicht. Najo, ich denke mal ihr habt schon verstanden was ich meine, oder?

 

Also wenn ihr Euch nun wundert warum die Franzi bei der ganzen Sache keine Rolle spielt. Die ist dann eh bei einer Freundin und darum hat sie sich rausgehalten. Na jo, sicher auch besser so.

 

Ach ja und dann muss ich euch noch was erzählen. War heute noch mit der Anna und dem Math und der Charlie, die eigentlich Charlotte heißt, aber alle sagen Charlie, ausser ich, ich sage Lotta, warum ich das mache ist eine längere Geschichte, also wir waren noch Badminton spielen und ich habe den Math mal so was von krass abgezogen, gleich 2 mal. Und das trotz dem Glatteishinfaller ---- gut fairerweise sollte ich sagen, dass er auch zweimal gewonnen hat. War auch ein übelst tolles Spiel, so viel bin ich schon lange nicht mehr gerannt. Math ist auch ziemlich gut, der spielt auch Tennis im Verein. Aber najo, wenn ich zweimal gewonnen habe, dann bin ich ja auch gut! WOAH bin ich ein Angeber, oder ?

 

Ach schmaaan, das war einfach nur ein schöner sportlicher Nachmittag und nachher haben wir zu viert noch so rumgechillt und gelabert und so. Normal eben und sehr schön.

 

Danach habe ich noch mit dem Math ewig gelabert. Also der mag die Lotta ziemlichst sehr krass. Und ich habe ihn ein bissl beraten, so mit er solle einfach mal was sagen und so.

 

Wisst ihr was so irre lustig ist, finde ich. Also wenn es um einen anderen geht, dann geht das viel leichter mit Ratschlägen und Tipps geben. Und wenn man eine Freundin hat, dann klingt alles was man so sagt schon viel expertiger… und wenn die Freundin dann auch noch die wunderbarste supersüße Anna ist, dann mal erst recht. Also diesmal war ich einfach mal, der jenige der so sagen konnte, maaaaaaaaaan Math trau dich mal einfach, und er solle doch die Lotta einfach mal so einladen. Der Math ist übrigens auch einer meiner besten Freunde, das habe ich euch aber schon mal erzählt, oder?

 

Das blöde ist hier grad nur, ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig, dass die Lotta ja ne sehr gute Freundin von der Anna ist und so kann ich der Anna nicht so echt was erzählen, also das geht so im Grunde auch nicht, aber so nun mal erst recht nicht.

 

Aber die Anna fragt mich natürlich aus, weil blöde ist sie ja nicht, also will sie wissen was denn nun mit dem Math ist. Und sie weiß, dass er mit mir redet. Aber ich weiß, dass alles was ich ihr sage, sofort von ihr an die Lotta weitergeleitet wird. Man, schon ein wenig kompliziert.

 

Allerdings ist es umgekehrt so, dass die Anna mir nicht so direkt sagt was die Lotta zum Math denkt, und ich nicht so gut darin bin in dem ausfragen. Also Anna, weiß eh schon irgendwie alles und wenn sie „Ach Maaaaaaaaaaaxl!“ sagt, dann würde ich ihr auch eh so alles erzähle. Und wenn ich „Ach Annaaaaaaaaaaaaa!“ sage, dann lacht sie nur und meint ich wäre süß. Maaaaaaan.

 

Aber gut, das berichte ich euch noch am Ende. Der Plan ist erstmal, dass ich „zufällig“ mal coole Sachen vom Math erzähle und dann erzählt sie es (hoffentlich) der Lotta. Puh. Natürlich könnten wir die Anna einweihen, aber das wäre zu kompliziert. Na ja. Und gerade merke ich, dass sie das hier ja lesen kann. Man, so was vergesse ich immer. Aber egal nun, das wird auch so schon klappen.

 

Und nun ihr lieben Leute wünsche ich euch eine gute Nacht

 

Euer

 

Max

19.2.09 21:38
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FallenDisaster / Website (20.2.09 00:49)
weißt du was max, wenn du das kaninchen so toll findest, dann widme ich es dir x3

Das mit dem Glatteis kann ich voll und ganz nachvollziehen,. allerdings brauche ich für sowas nichtmal glatteis, nur einen boden voller alkohol, das letzte mal durfte mein vater mich da noch um halb zwei nachts ins krankenhaus fahren wail ich dachte ich hätte mir den Fuß gebrochen, waren aber nur Bänder angerissen, tat trotzdem höllisch weh T.T

Das mit den Geschwistern hab ich zum glück nicht mehr, die sind alle ausgezogen und finden das immer toll wenn ich mal bei den penne oder zu besuch bin, außer mein bruder, der trifft mich lieber auf partys und ich ihn auch lieber da, weil er mir immer was ausgibt, oder bei uns zu hause gelegentlich, weil wir dann immer was leckeres zusammen kochen x3

Altweiber oder Weiberfastnacht ist bei uns an der schule sowas wie eine tradition x3 jedes jahr stürmen die schülerinnen der 10er Klassen Punkt 11:11 Uhr die Schule und dann wird draußen auf dem Hof Party gemacht, das ist immer einfach nur göttlich. Dieses Jahr war leider unser letztes Altweiber von uns als zehnern Organisiert, aber na ja, war schon echt toll^^

hoffentlich wird das bei euch bald auch populärer x3

lg FallenDisaster


Blueswoman / Website (20.2.09 01:51)
Ach herrje...mal gut, daß Du mit blauen Flecken davon gekommen bist. Die werden wohl am heutigen Tag etwas mehr schmerzen, aber das vergeht wieder .

Ja, lieber Max, ob das mit dem "verkuppeln" klappt? Eigentlich müßte es ja von allein funken... Vielleicht hast Du ja Glück und verdienst Dir einen Kuppelpelz *lach*. Das ist ja wieder Stoff für eine Story .

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und immer ein Lächeln im Gesicht!

Liebe Grüsse



Ramandor / Website (20.2.09 07:51)
Ich weiß nicht, ich finde Stöckelschuhe irgendwie schwul.
Mal ehrlich - würdest du welche tragen wärst du wohl auch ziemlich schwul. Fußquälerei...
:-D

Ebenfalls lachender Gruß


Edward The Head / Website (20.2.09 08:53)
Du lachst doch nicht etwa über die deutsche Kultur?! *strengguck*

LG
Edward The Head, der sich immer wieder sehr über deine Kommentare freut
(1. Vorsitzender der Vereinigung zur Pflege der morgendlichen Umnachtung)


Tantejujaaa / Website (20.2.09 12:17)
Hey Max,

ich lese schon eine Weile immer deinen Blog mit und finde ihn richtig lustig

Heute morgen bin ich auch beinahe ausgerutscht, weil es hier so glatt war... einfach immer n Sandsack dabei haben und vor dir die Straße streuen

Schönes Wochenende!


Benjamin Breeg / Website (20.2.09 12:35)
Tach Max,
heute schreib ich nur mal "Hallo", mehr fällt mir aus Umnachtungsgründen nicht ein.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
UG
Benjamin Breeg
(2. Vorsitzender der VzPdmU)


es.regnet.kekse / Website (21.2.09 03:08)
Huhu
was wuerde ich nur fuer glatteis geben =D
ich vermisse winter und schlechtes wetter und regen. hier scheint nur die sonne und der himmel ist immer blau und ich wette jeder wuerde mit mir tauschen, ich nicht =D
naja egal
liebe gruesze und viel glueck mit dem verkuppeln


corpseromance / Website (23.2.09 13:03)
Hey.
Oh jah Glatteis. Kommt besonders gut, wenn man Von der Stadt aufn Berg zur Schule fährt, nichtsahnend aussteigt und feststellt, dass aufm Berg Eis is und sich schön hinlegt.
Und du schreibst genail. Muss ich grad mal so sagen :D

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung