So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei der Anna

Servus ihr lieben Leute

 Ja also, ich bin grad bei der Anna und werde drum heute auch leider nicht mehr dazu kommen was zu erzählen.

Drum werde ich morgen wieder berichten.

Ich wünsche euch aber einen tollen Freitagabend.

Euer

Max

20.2.09 20:14
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (20.2.09 20:29)
Schönes Weekend...und viel Spaß...
übrigens, wenn man mit seiner Freundin zusammen ist.. dann sollte man den PC einfach mal auslassen und nicht dann auch noch bloggen ;-)))))
Lg Florian


FallenDisaster / Website (20.2.09 21:39)
*florian zustimm*
aber einen schönen Abend euch zwei und bleibt schön anständig *evilgrin*

Ich werd mcih heute den ganzen Abend zu tode langweilen weil meine Freundinnen alle mit ihren Freunden was machen... Single sein ist doch nciht immer sooo toll, jedenfalls wenn man dann allein ist...

glg FallenDisaster


Takaba / Website (22.2.09 02:17)
Sehr richtig, weg vom PC, wenn die Freundin da oder man selbst bei der Freundin ist.
Versuch ich auch immer - klappt nur leider nicht jedesmal |D
Aber meine Freundin kann das tolerieren, glaube ich (hoffe ich jedenfalls) - wir sind aber auch schon was länger zusammen.
Also - kümmer dich lieber mal um deine Anna :>


Blueswoman / Website (23.2.09 01:17)
Also nun könntest Du ja mal wieder was berichten, lieber Max . Oder konntest Du von Anna nicht loskommen? *g*.

Ich hoffe, daß es ein gutes Zeichen ist, daß Du noch nicht wieder gebloggt hast.

Ach ja, komm doch bei mir mal vorbei. Hab da was für Dich!

Liebe Grüsse



Cori / Website (23.2.09 13:20)
Hey Max!
Lässt ja gar nix mehr von dir hören? Wie war's mit Anna und das WE im Gesamten??

Ganz liebe Grüße
Cori

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung