So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Servus ihr lieben Leute

 

Oh man, ich glaube ich kriege das grad nicht so gepeilt Heute noch mal was zu erzählen. Bin schon wieder auf dem Sprung.


Irgendwie ist es so, dass ich in den Ferien viel viel viiiiiiiiiiiiel weniger Zeit habe, also normal in der Schulzeit.

 

Also ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und ich schau mal, dass ich die Woche mal schaffe paar mal was zu erzählen.

 

Aber wenn nicht seids mir bitte nicht bös, sobald wieder Schule ist werde ich auch wohl mehr Zeit haben.

 

Also ihr lieben Leute und nun bin ich erstmal wieder weg.

 

Juhuuuuuuu wird sicher ein schöner Abend.

 

Euer Max

23.2.09 19:47
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramandor / Website (23.2.09 23:12)
Wie paradox! Ich dachte immer in den Ferien hat man "fiel vaule Zeit"!

Genieß die Zeit...

GLG
Ramandor


Benjamin Breeg / Website (24.2.09 11:45)
Ne, das passt schon. Ich hab momentan Urlaub und trotzdem auch weniger Zeit, als wenn ich arbeiten wäre. Klingt etwas komisch, ist aber so.

Gruß
Benjamin


corpseromance / Website (24.2.09 14:56)
WTF?
Du hast Ferien? I nich wahr. Wo wohnst du, ich komm auch dahin .__: xD

lg


anne / Website (24.2.09 21:23)
hey du :D ich les deinen Blog schon ein Weilchen und hatte gerade Lust mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ich mag die Art und Weise, wie du schreibst, sehr. ♥

Lieber Gruß,
Anne Popanne


Blueswoman / Website (25.2.09 02:33)
Lieber Max, vergiß das nie: Das reale Leben sollte immer an 1. Stelle stehen, danach erst Deine Aufmerksamkeit der internetten Welt widmen!

Ich wünsche Dir viel Freude und eine schöne Ferienzeit!

Liebe Grüsse



Edward The Head / Website (25.2.09 12:06)
Betreibe Weiterbildung während du weg bist, hehe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung