So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sammy
( Email / Website )
15.2.09 17:25
Hey!!!

Hab durch Zufall auf deine Seite gefunden und wollte mal netterweise einen lieben Gruß hinterlassen !!!

Rock on?! Sammy...



FallenDisaster
( / Website )
14.2.09 11:25
Hab dich mal unter die Cuties getan x3

glg FallenDisaster



ImmortalSoul
( / Website )
11.2.09 19:50
Klar hat das Berufsleben auch Vorteile.
Man bekommt Geld z.B.!
Aber ich würde echt viel drum geben, nochmal in meine alte schöne Realschule zu gehen. Das war echt ne tolle Zeit.
Deshalb: genieß die Schule und lerne fleissig, sonst wirst du es bereuen genauso wie ich ;P das kannst du mir wirklich glauben. Aber in deinem Alter wollt´ ich sowas irgendwie auch nie hören

Grüße, Melly



ImmortalSoul
( / Website )
11.2.09 19:28
Das freut mich für Dich
Wünsche euch beiden viel Glück!

Tja, so ist das wenn man mal richtig im Berufsleben ist.
Muss man halt viel opfern
Glaube mir, ich bin eigentlich auch ne totale Schlafmütze und könnte wenns nach mir ginge bis 14.00 Uhr schlafen ;P
Aber man gewöhnt sich dran, muss ja

Machs gut!
Melly



ImmortalSoul
( / Website )
11.2.09 19:17
Danke dir, für deinen Eintrag in meinem Blog
Schöne Site hast du hier, und diese Anna muss wirklich sehr besonders sein

Liebe Grüße,
Melly



cora
( / Website )
10.2.09 11:57
na eben... ein sehr behaarter affe O..o

aber danke für in den blog gucken
es grüßt das krawall



chris
( / Website )
9.2.09 21:22
Hey du, danke ich hoff auch, dass ich bald gesund werd^^

Ja das Buch muss ich für die Schule lesen. Wir wollten das mal als Klassenlektüre aber unser Deutschlehrer is n bissl verplant xD
Das Buch ist für uns halt sehr intressant weil wir aus Oberschwaben sind^^ Allerdings is es kein Fehler wenn man es auch wo anders kennt, hab mich jetz n bissl reingelesen und find es sehr gut bisher. noch ein stück deutsche Geschichte...
und ich kanns nur empfehlen

alles liebe chris



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung