So ist mein Leben!

So ist mein Leben!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Takaba
  Fallen.Disaster
  Blueswoman
  Florian


Letztes Feedback


http://myblog.de/max2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Servus

 

Also hier wollte ich nun mal bissl was zu den Menschen in meinem Leben schreiben und ich hab mir so gedacht, dass ich einfach immer direkt was schreibe, wenn ich einen davon so hier erwähne

 

Also lets go

 

Max

 

Anna

Zum ersten Mal erwähnt am  12.01.2009

Also die Anna geht  auch bei mir an die Schule, aber nicht in meine Klasse und man die ist einfach nur WOW. Praktisch das tollste Mädchen das ich zur Zeit so kenne. Und mehr kann ich zu der Anna leider nun nicht so sagen. Also schwärmen könnte ich noch ewiglich…

 

Mama

Zum ersten Mal erwähnt am 19.01.2009

 

Ja meine Mama ist eben meine Mama, manchmal endsnervig und dann wieder toll, aber eigentlich immer die tollste Mama der Welt. Hab dich lieb.

 

Franziska oder Franzi (meine Schwester)

Zum ersten Mal erwähnt am 19.01.2009

Ja die Franzi, die ist ein Jahr älter als ich und  meine Schwester. Iwie mag ich so schon dolle, praktisch ziemlich dolle. Aber sie nervt auch ends. Muss ständig an mir rummäklen und ich glaub meist findet sie mich ziemlich scheisse L. Das war früher mal anderes, also besser.

Was aber dann doch echt so ist, dass ich mich am besten auf die Franzi verlassen kann. Wenn sie mal sagt sie hilft mir oder macht was, dann macht sie das auch. Das ist schon mal gut.

Najo, wahrscheinlich mag sie mich doch schon, auch wenn wir uns irre viel zoffen.

 

Juli oder Julius (mein großer Bruder)

Zum ersten Mal erwähnt am 19.01.2009

Das wie schon gesagt mein großer Bruder und den mag ich mal so echt. Also der ist praktisch immer auf meiner Seite und hats auch sonst so raus. Gut, das muss ich fairerweise auch schon sagen, dass er oft irre verpeilt ist. Wenn der z.B. sagt er hilft mir womit oder nimmt mich mit oder egal was, dann vergisst er es oder was kommt dazwischen oder so alles eben. Also nicht so wie die Franzi, der passiert das nie.

Allerdings sagt der auch immer das er kann und verspricht mir ständig was. Also wenn der mir so 100 mal was verspricht oder sagst oder so machts die Franzi nur einmal, von den 100 mal verpeilt er es dann aber auch so 30 mal … na ja aber auf den Juli lass ich so nichts kommen. Der ist eben cool. Und ich mag ihn sehr.

Eigentlich mag ich ja meine ganze Familie.

Ach ja, der Juli ist der älteste von uns. Der ist 18. Coolstes Alter überhaupt finde ich. Und ich bin wie ihr sicher gemerkt habe der Jüngste. Klar jünger als meine Eltern ist logisch, aber eben auch der Jüngste von meinen Geschwistern.

 

Papa oder Papitschku

Zum ersten Mal erwähnt am 19.01.2009

Mein Papa, wie der Name schon sagt. Hier möchte ich mal frei nach einem meiner Lieblingsbücher zitieren. Also aus dem kleinen Prinzen. Wenn man den großen Leuten sagt, dass ich nen Papa habe der lustig ist und immer gute Ratschläge hat, der mir immer das Gefühl gibt er wird mir helfen, egal was für ne Scheisse ich baue, dann gucken sie einen an und verstehen es nicht. Sage ich aber, dass mein Papa Arzt ist und ein großes Auto fährt, dann jubeln alle und rufen „ach wie wunderbar!“

Also was ich eigentlich nur sagen will, mein Papa ist echt super.

Für die, die es nicht wissen, ich hab das aus dem kleinen Prinzen abgeguckt und da geht es nicht um einen Papa, sondern um ein Haus. Aber ich mag diesen Gedanken dennoch.

 

Tris, oder Tristan

Zum ersten Mal erwähnt am 19.01.2009

Also der Tris ist mein allebesterliebster Freund. Er ist nur ein paar Stunden älter als ich und von dem kann ich sagen, dass ich ihn praktisch am längsten von allen Menschen auf der Welt kenne. Ausser Mama natürlich, weil bei der war ich ja im Bauch.

Also unsere Mamas haben zusammen Schwangerensport gemacht, die kannten sich aber schon vorher. Und dann waren sie zusammen auf einem Zimmer im Krankenhaus, also als wir geboren sind. Und da „kenne“ ich ihn eben schon bevor meine Geschwister kommen konnten, naja, okay, den Papa kenne ich auch länger, eben wie die Mama. Und praktisch seit dem ist der Tris mein bester Freund. Meine Mama meinte mal wir wären wie Kaugummis weil wir immer zusammen abhängen. Najo mehr kann ich grad auch nicht zum Tris sagen, best friends for ever! I mog di gern Tris!

 

SO das wars dann erstmal, erwähnen könnte ich noch den Florian, weil der auch mal hier im Blog genannt wird, also

 

Florian

Zum ersten Mal erwähnt am 22.01.2009

Also der Florian ist jemand der auch nen Blog hat. Und dessen Blog ist auch echt gut. Da gibt es auch einen Link hier. Und er gibt gute Tipps, finde ich.

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung